Pulsierende Innenraumbeleuchtung im Fond

  • Hallo,


    bei meinem ID4 leuchtet ab und an nach dem Losfahren die Innenraumbeleuchtung im Fond. Dabei ist auffällig, dass diese pulsiert, also stärker und schwächer leuchtet.

    Tritt das bei euch auch auf? Hat das einen Grund?


    Grüße Anthony

  • Hatte ich bei meinem frühen 1st auch. Die Leuchte hinten wurde komplett getauscht. Dann war Ruhe.

  • Moin,

    in der Werkstatt tauschen lassen, ich hatte den Fehler auch in der Anfangszeit (Leuchte ging mal an und aus oder flackerte von alleine), die Leuchte wurde getauscht, seitdem keine Probleme mehr.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!