ID.4 Zubehör

  • Sind die Montagefüße bei Thule nicht sogar die gleichen wie für den Passat 8 Variant?

    Bestellt am 8.03.21durch Händler->FIN seit 25.9.21->ZP8 am 5.10.21->Terminbuchung in der GMD ab 13.10.21 möglich-> Abholung am 29.10.21


    ID.4 Business

    Mangangrau Metallic Schwarz


    Software Version seit 10.5.2023: 3.2.0

    Navi Version: 23.03

    Laufleistung: 43243km (14.4.23)

  • So Leute.. Hundebox...


    ich habe heute für den ID4, vom Schwedischen Hersteller MimSafe , den VarioCage ins Auto gestellt. Die Box ist in der Größe einstellbar etc. Deswegen liess sie sich Perfekt an den Kofferraum anpassen. Unsere 3 Jahre alte Weimaraner Hündin passt rein, und der Kinderwagen oder die einkäufe passen noch sehr gut daneben. Ich bin Ultra Happy. Leider ist dies Box viel viel teuerer als die von Trixi oder etwas teurer als die von 4Pets. Aber qualitativ nen ganz anders Level.... ich kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen. Kein Klappern beim fahren und verzurr Zeug ist dabei. Die Box rutscht nicht.

    Ich hoffe das ist hilfreich für alle

  • So Leute.. Hundebox...


    ich habe heute für den ID4, vom Schwedischen Hersteller MimSafe , den VarioCage ins Auto gestellt. Die Box ist in der Größe einstellbar etc. Deswegen liess sie sich Perfekt an den Kofferraum anpassen. Unsere 3 Jahre alte Weimaraner Hündin passt rein, und der Kinderwagen oder die einkäufe passen noch sehr gut daneben. Ich bin Ultra Happy. Leider ist dies Box viel viel teuerer als die von Trixi oder etwas teurer als die von 4Pets. Aber qualitativ nen ganz anders Level.... ich kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen. Kein Klappern beim fahren und verzurr Zeug ist dabei. Die Box rutscht nicht.

    Ich hoffe das ist hilfreich für alle

    Welche Ausführung des VarioCages hast Du für Eure Waimaraner Hündin genommen? VarioCage Single Large (SL) oder VarioCage Single Large Plus?

  • SL hab ich genommen. Wollte noch was in der Heckscheibe erkennen. Das ist nicht hoch genug damit so darin aufrecht mit geschrecktem hals sitzen kann. Aber es reicht zum rein gehen drin stehen und drehen und hinlegen natürlich.

    ID.4 First Max (Pro Performance)

    Mangangrau Metallic

    DeliveryDate 10.04.2021 15.04.2021:!:

  • Ah - ich wollte hier gerade fragen, ob schon wer einen Hersteller ausfindig gemacht hat, der hinten eine durchgehende Gummi-Fußmatte anbietet. Hab mir von VW die Originalen zum ID4 bestellt, das würde ich aber gern noch ersetzen. Schön wäre jetzt, wenn es NUR die Variante für hinten gäbe.

    .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .: .:

    Christian Cub


    VW ID4 First.Edition Pro Performance

    Skoda Citigoe iV

    Wallbox go-e Charger HOMEfix 11 kW


    4 kWp PV 2021 mit KOSTAL Plenticore + openwb

    6 kWp PV 2005 (nur Einspeisung)

    Vaillant aero therm plus vwl 125/6 Wärmepumpe


    100% fossilfree 🌱🌍

    Essen | Ruhrpott | Germany

  • So Leute.. Hundebox...


    ich habe heute für den ID4, vom Schwedischen Hersteller MimSafe , den VarioCage ins Auto gestellt. Die Box ist in der Größe einstellbar etc. Deswegen liess sie sich Perfekt an den Kofferraum anpassen. Unsere 3 Jahre alte Weimaraner Hündin passt rein, und der Kinderwagen oder die einkäufe passen noch sehr gut daneben. Ich bin Ultra Happy. Leider ist dies Box viel viel teuerer als die von Trixi oder etwas teurer als die von 4Pets. Aber qualitativ nen ganz anders Level.... ich kann sie wirklich nur wärmsten empfehlen. Kein Klappern beim fahren und verzurr Zeug ist dabei. Die Box rutscht nicht.

    Ich hoffe das ist hilfreich für alle

    Vielen Dank für die Bilder. Wir stehen vor exakt dem gleichen Problem. Hund und Kinderwagen müssen rein. Hatte mir die Box schon angeschaut, aber wollte erst warten, bis das Auto da ist (2-3 Wochen noch), damit die auch sicher passt. Aber jetzt weiß ich das ja und ich kann unseren Hund schonmal an die Box gewöhnen bevor das Auto da ist (ist ein Tierschutzhund und für Boxen brauchen wir ca. 3-4 Wochen, bis er da einsteigt.). Nehme dann entweder die SL oder die SXS, die sollte von der Höhe her eigentlich auch reichen für unseren Huskey-Windhund-Mix.

  • Huskey-Windhund-Mix! Was für eine "wilde" Mischung!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Dann muss ich, sobald es soweit ist, bei Drittanbietern schauen

    Hallo,
    bist du da fündig geworden? Ich suche die auch.

    Danke

    ID.4 Pro Performance, Mangan Grau, mit AHK, Panoramadach, Bestelldatum: Ende April 2021, Fin seit Anfang November

  • Moin,


    gibts mittlerweile gut passende Dachgepäckträger für den ID.4, oder hat vielleicht

    schon jemand Erfahrungen mit bestimmten Trägern die gut passen?


    Danke und Gruß

    Modell: ID.4 Pro Performance - Tech

    Farbe: Blue Dusk Metallic/Black

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 22.04.2021

    Lieferdatum: 06.08.2021 | 10.09.2021 (seit dem 04.05.2021) | 30.08.2021 in WOB (Laut Händler am 01.06.2021) | 11.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 19.07.2021) | 04.10.2021 beim Händler (Laut Händler am 26.08.2021) | FIN seit 05.11.2021 |ZP8 am 08.11.2021 | Terminbuchung am 12.11.2021 | Abholung Wob 28.11.2021

  • Ich habe die von Thule

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!