ID.4 Zubehör

  • Gibt es die 61 auch für den variablen Ladeboden? Habe ich leider nirgends gefunden.

  • Und aus Dänemark: https://app.volkswagen.dk/app/web/privat/tilbehor


    Sogar mit original Dashcam...


    Da bei mir der Hund hinten auf der Rückbank liegen wird mit Abdeckung etc., überlege ich mir wie ich am besten den Lack beim Aussteigen des Hundes schonen kann. Jedesmal Handtuch drauflegen ist etwas nervig und auch nicht so toll. Weiss nicht ob es eine gute Idee ist eine Folie draufzukleben?

    Warum hast Du da Sorgen? Der ID.4 hat doch keine Stossstange unter der Heckklappe. Das geht von der Plastikkante direkt senkrecht am Nummernschild vorbei zum Asphalt.

    Hilsen,

    Oliver


    eGolf 2015-2021

    ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

  • Für den ID.3 gibt es eine Kofferraumwendematte, die man ausklappen und als schwarzen "roten Teppich" über die hintere Stoßstange hängen lassen kann.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

  • Gibt es die 61 auch für den variablen Ladeboden? Habe ich leider nirgends gefunden.

    Gibts soweit ich weiß, nicht.

    ID4 First in weiß bestellt am 26.10.2020 -> am 12.04.2021 abgeholt

  • Neuer Zubehörkatalog für alle PKW als PDF, Stand 2021 / 03


    https://www.volkswagen.de/de/b…zteile.html#id-4-zubehoer


    Der ID.3 und ID.4 siehe Seite 52 / 62.

    Das PKW übergreifende Zubehör ab Seite 172.


    Sport und Design

    – Interieur

    – Exterieur


    Kommunikation

    – Infotainment

    – Kommunikation


    Transport

    – Trägersysteme

    – Dachaufbauten

    – Gepäcksicherung


    Komfort und Schutz

    – Gepäckraumsysteme

    – Komfort

    – Schutz

    – Kindersitze und Zubehör

    – Service


    Felgen und Räder

    – Zubehör

    – Schneeketten

  • Gibts was neues zum Thema Hundebox ? Hat jemand eine gefunden in die auch Größere Hunde passen aber nicht gleich den ganzen J´Kofferraum verbrauchen ?? Da muss noch nen Kinderwagen daneben :)

    ID.4 First Max (Pro Performance)

    Mangangrau Metallic

    DeliveryDate 10.04.2021 15.04.2021:!:

  • Gibts was neues zum Thema Hundebox ? Hat jemand eine gefunden in die auch Größere Hunde passen aber nicht gleich den ganzen J´Kofferraum verbrauchen ?? Da muss noch nen Kinderwagen daneben :)

    Das Thema Hundebox interessiert mich auch brennend. Im Touran hatte ich eine von 4Pets. Die war ganz gut. Zum Ende hin (5 Jahre) hat sie zu knirschen und klappern angefangen. Geht im ID4 natürlich überhaupt nicht. Ich suche also etwas leises neues.

  • Gibts was neues zum Thema Hundebox ? Hat jemand eine gefunden in die auch Größere Hunde passen aber nicht gleich den ganzen J´Kofferraum verbrauchen ?? Da muss noch nen Kinderwagen daneben :)

    Hast Du mal versucht, ob es in Gallifrey einen Zubehörladen gibt. Vielleicht haben die dort noch ein Modell aus der Tardis-Serie. Dann passt der Kinderwagen auch noch mit rein in die Hundebox.

    Hilsen,

    Oliver


    eGolf 2015-2021

    ID.4 Tech (Pro, 77 kWh Batterie) seit Mai 2021

  • Ich habe in meinem Kofferraum die

    10A061160A

    und die ist 👍.

    ID.4 Pro Performance First Edition in Mangangrau Metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!