ID.4 Zubehör

  • Hat schon jemand eine gute Idee wie man den Platz unter der Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrer sinnvoll ausnutzen kann? Ein ablagefach in Optik der vorhandenen Plastikverkleidung, der mit Klett am Fußboden zu befestigen ist, wäre meine Vorstellung. Aber bisher nichts adäquates gefunden. Soll ja nicht billig wirken...

    Hallo, ich mache ein 3D-gedrucktes Aufbewahrungstablett, das eine schöne Filzeinlage enthält.

    Schau dir das Video an YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, ich mache ein 3D-gedrucktes Aufbewahrungstablett, das eine schöne Filzeinlage enthält.

    Schau dir das Video an YouTube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verkaufst du diese auch und wenn ja zu welchem Preis?

    Einmal editiert, zuletzt von Malteo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Malteo mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Verkaufst du diese auch und wenn ja zu welchem Preis?

    Schau dir das Video auf Youtube an, da ist in der Beschreibung ein Link. Preis: ab 33€ (ohne Filzeinlage), Versand aus den USA: 26,15€, Mit Filzeinlage und Versand macht das dann 63,56€. Bei Kauf von 2 Artikeln gibt es 15% Rabatt...

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))


  • Do you also sell these and if so, at what price?

    I sell all of my accessories via my ETSY shop. Here is the link:

    3D design & print shop for VW accessories and by YuriKAccessories
    You searched for: YuriKAccessories! Discover the unique items that YuriKAccessories creates. At Etsy, we pride ourselves on our global community of sellers.…
    yurikaccessories.etsy.com

  • Das Thema Hundebox interessiert mich auch brennend. Im Touran hatte ich eine von 4Pets. Die war ganz gut. Zum Ende hin (5 Jahre) hat sie zu knirschen und klappern angefangen. Geht im ID4 natürlich überhaupt nicht. Ich suche also etwas leises neues.

    Ich habe auch die 4Pets Pro 4S, die habe ich schon im GTX Vorführwagen drin gehabt. Damit ist aber 80% des Kofferraums voll, also ein Kinderwagen passt da nicht mehr.

    Meine 4Pets klappert nach 3.5 Jahren noch nicht bzw. als sie mal geklappert hat habe ich alle Schrauben gelöst und nochmal gut festgezogen. Hat geholfen.


    Das sind die Thule Wingbar, oder? Ich habe vom A3 Sportback noch die Thule 7112 Wingbar Evo 118 (hat damals glaube ich aber Wingbar 961 gehießen), also 118cm breit. Dazu noch die Thule 7106 Evo Flush Rail Lastenträgerfüße.

    Sind die Träger und Füße zufällig die gleiche wie bei Dir?


    Die 7112 und 7106 werden auch für den Passat B8 verwendet, dann könnte ich sie ja beim ID.4 weiter nutzen?


    Wenn ich es richtig sehe, bräuchte ich nur ein neues Montagekit (habe vom A3 das Kit 6041, beim Passat Variant B8 ist es die 6009. Das wäre ja ne coole Sache!

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

    3 Mal editiert, zuletzt von achim-e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von achim-e mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi friends, today I added a new product to my Etsy shop. The sunglasses compartment. It goes into credit card slots on the front of the center console. Please follow this link to see it in my Etsy shop:


    VW ID.4 Sunglasses Tray. Fits on Top of the Central Console in | Etsy
    VW ID.4 sunglasses tray. Fits on top of the central console in credit card slots. Bottom covered with felt to protect your eyewear. Printed in black…
    www.etsy.com

  • Ich habe bei Thule mal nachgefragt: Der Thule Rapid Fuss 753 ist nicht mit dem Montagekit 6009 kompatibel und es gibt kein passendes Kit für den VW ID.4 mit diesem Fuss, da dieser vor zwei Jahren aus dem Programm genommen wurde. Zur Breite der Träger (118cm statt 127cm) sagen sie nicht, dass es nicht passt, aber dass Thule für diese Kombi nicht haftet, da nicht getestet.


    Anscheinend haben aber ja Passat B8 Kombi und ID.4 identische Füße (zumindest nach aktuellem Katalog haben beide Thule Flush Rail Evo + Kit 186009). Dann müssten doch für die alten Füße 753 auch das alte B8-Kit 4059 passen. Hat das jemand schon mal probiert?

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Original Zubehör ID4 Dachgepäckträger


    Ich habe heute mal die Dachbox auf die Dachträger montiert.

    Die VW Dachträger sind bestimmt kein Schnäppchen aber echt genial konstruiert.

    Die Monate wird ohne jegliches Werkzeug durchgeführt. Die Klemmung wird über einen Kunststoffbügel ausgeführt. Echt super.

  • Ich habe bei Thule mal nachgefragt: Der Thule Rapid Fuss 753 ist nicht mit dem Montagekit 6009 kompatibel und es gibt kein passendes Kit für den VW ID.4 mit diesem Fuss, da dieser vor zwei Jahren aus dem Programm genommen wurde. Zur Breite der Träger (118cm statt 127cm) sagen sie nicht, dass es nicht passt, aber dass Thule für diese Kombi nicht haftet, da nicht getestet.


    Anscheinend haben aber ja Passat B8 Kombi und ID.4 identische Füße (zumindest nach aktuellem Katalog haben beide Thule Flush Rail Evo + Kit 186009). Dann müssten doch für die alten Füße 753 auch das alte B8-Kit 4059 passen. Hat das jemand schon mal probiert?

    Ich habe die 753 Füße mit dem Kit vom B8 Passat getestet. Passt und funktioniert. 👍

  • Ich habe die 753 Füße mit dem Kit vom B8 Passat getestet. Passt und funktioniert. 👍

    Prima, danke für die Info. Dann versuche ich mal, das Kit 4059 noch zu bekommen, da gibt es im Handel noch ein paar wenige Restbestände.

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Hat Thule nicht in erster Linie die Nummern geändert und sonst ist das eigentlich alles gleich geblieben? Mir war irgendwie so…kann mich aber auch ändern.

  • Moin mir ist aufgefallen das gerade bei diesem Wetter die Heckpartie meines ID4 extrem verdreckt.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den Schmutzfängern für den ID4.


    Original VW ID.4 Schmutzfänger hinten schwarz genarbt Schutz 11A075101
    Langlebig und strapazierfähig: Die Volkswagen Original Schmutzfänger schützen Unterboden, Seitenschweller und Türen wirksam vor starker…
    shop.ahw-shop.de

    ID.4 Pro Performance First Edition in


    Modell: ID.4 Pro Performance - 1st Max

    Farbe: Mangangrau Metallic

    Sonderausstattung: AHK / WP / 20" / Winterräder

    Bestelldatum: 19.11.2020

    Geliefert: 13.06.2021:)


  • Hi friends, today I added a new product to my Etsy shop. The sunglasses compartment. It goes into credit card slots on the front of the center console. Please follow this link to see it in my Etsy shop:


    https://www.etsy.com/YuriKAcce…&share_time=1638939774810

    looks interesting. I'm not much into 3D printing, can you please elaborate a bit on the price which is quite high for a piece of plastic. Don't get me wrong, I know that you are not producing them in high volumes. Can you please also share some info on the plastic used (I know that there are quality differences). The little storage box looks also interesting


    THanks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!