Keine Verbindung zwischen ID.3 und We connect ID

  • Mittlerweile hat meine System-Aktualisierung geklappt. Allerdings habe ich seitdem mehr keine Verbindung zwischen der We connect ID App und dem Auto. Ich weiß nicht wie ich die Verbindung wieder herstelle. Meine we connect ID App sagt: eingeschränkte Dienste. Im Auto habe ich bereits mehrfach versucht eine Verbindung herzustellen, nichts funktioniert. Unter set up gibt es auch keine Funktion "we connect ID verbinden". Vor der System-Aktualisierung hat die Verbindung einwandfrei geklappt.

    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?

    Danke

  • Mittlerweile hat meine System-Aktualisierung geklappt. Allerdings habe ich seitdem mehr keine Verbindung zwischen der We connect ID App und dem Auto. Ich weiß nicht wie ich die Verbindung wieder herstelle. Meine we connect ID App sagt: eingeschränkte Dienste. Im Auto habe ich bereits mehrfach versucht eine Verbindung herzustellen, nichts funktioniert. Unter set up gibt es auch keine Funktion "we connect ID verbinden". Vor der System-Aktualisierung hat die Verbindung einwandfrei geklappt.

    Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?

    Danke

    Schau ins Wiki, das Problem ist mehrfach behandelt. Auch mal ein wenig die Suchfunktion bemühen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!