Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

  • (ein Heinz Erhardt Zitat)

    Ford hat kuerzlich den eTransit Custom und eTourneo vorgestellt. Warum erzaehl ich das hier? Weil VW und Ford in Zukunft bei den Transportern kooperieren. Also im Prinzip steht hier der T6.1 Nachfolger, der dann in der elektrischen Variante auf Ford Basis entsteht.

    Persoenlich verstehe ich nicht warum VW den Transporter abgibt.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Mit dem Ford fährst du fort

    und mit der Bahn fährst du heim … 😉

    Wobei die beiden eTransporter von Ford gar nicht so schlecht sind, zumindest laut Test.

    Dafür kauft Ford von VW die MEB-Plattform für ePKW ein. Vielleicht eine Kompensation oder ein ähnliches Vorgehen wie beim „alten“ Sharan?

  • Der neue Transit Connect ist ebenfalls ein Coop-Produkt. Hier ist die Basis aber der VW Caddy. Ähnlich sieht es bei Amarok/Ranger aus. Hier ist aber wiederum der Ford die Basis.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Mit dem Ford fährst du fort

    und mit der Bahn fährst du heim … 😉

    Das heißt:

    Mitm Ford forst fort, mit da Bahn kumst ham.

    Oder:

    Er fuhr Ford und kam nie zurück ...

    Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen Pro Performance.

  • Gibts noch mehr? Die beiden letzten kannte ich noch nicht ^^

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Zu Ford fällt mir nix mehr ein. Aber ich hätte einen, wofür die Buchstaben Fiat stehen:

    Fehler in allen Teilen

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • Lawrow fährt auch einen. Begründung: Er lügt in einem Ford!

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Zu Ford fällt mir nix mehr ein. Aber ich hätte einen, wofür die Buchstaben Fiat stehen:

    Fehler in allen Teilen

    FIAT ist zwar eine Abkürzung, bedeutet offiziell aber: Für Italiener Ausreichende Technik.

    Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen Pro Performance.

  • Fehler in allen Teilen...


    ...bei einigen hier vorgestellten Fahrzeugen könnte man glatt meinen VW und Fiat bauen den Stromer gemeinsam...

  • ....aus dem Motorradbereich kenne ich noch:

    BMW = bring mal Werkzeug

    HONDA = heute ohne nennenswerte Defekte angekommen

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!