In welchem Paket C-Säulen schwarz oder Wagenfarbe?

  • Mein ID.5 in Gletscherweiß ist nun da.

    Leider sind die C-Säulen in Silber. Was hätte ich bestellen müssen, damit diese schwarz oder in Wagenfarbe sind, wäre es im Designpaket?

    Werde wohl jetzt folieren lassen, so geht es gar nicht.

  • Ok, ich meine mich zu erinnern dass es damals nur schwarze Dächer zu bestellen gab, jedenfalls in Gletschweiß.

    Zum Folierer muß ich sowieso, die Scheiben abdunkeln lassen, das Designpaket wäre damals leider auch ein "Bremser" gewesen.


    Mal sehen was die Folierung kosten soll...........

  • Das wäre sogar ganz einfach gewesen. Kein Panoramadach, kein schwarzes Dach –> C–Säule schwarz


    Bist du dir da sicher? Bei den aktuellen Konfigurationsmöglichkeiten sehe ich keine andere Möglichkeit, als den GTX zu wählen. Bei allen anderen Modellen unabhängig von den gewählten Paketen ist die C-Säule IMMER Silber.

  • Sorry, mein Fehler. War auf ID4…


    Beim ID5 geht das nicht bzw. geht keine Lackierung ohne schwarzes Dach. Bescheuert…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!