Sitzhöhe ID.3

  • Danke, diese Maße sind mir bekannt, aber ich meinte den Maß der Einstiegshöhe vom Boden bis zum Fahrersitz.

    ID.4 -- Ende März 2024 bestellt -- Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Danke, diese Maße sind mir bekannt, aber ich meinte den Maß der Einstiegshöhe vom Boden bis zum Fahrersitz.

    Man sitzt im ID.3 auf jeden Fall tiefer als im ID.4. SUV-artig würde ich den ID.3 nicht bezeichnen.

  • Man sitzt im ID.3 auf jeden Fall tiefer als im ID.4. SUV-artig würde ich den ID.3 nicht bezeichnen.

    Okay, dann bleibt es mir nichts anderes übrig, als den Händler vor Ort aufzusuchen.

    ID.4 -- Ende März 2024 bestellt -- Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Okay, dann bleibt es mir nichts anderes übrig, als den Händler vor Ort aufzusuchen.

    Genaue Maße habe ich leider nicht. Ich bin beide Fahrzeuge schon gefahren und der ID.3 hat für mich wie gesagt keinen SUV-Charakter. Man sitzt darin natürlich nicht so tief wie in einem Sportwagen, aber im ID.4 sitzt man höher und hat mehr Überblick. Aber ja, am besten setzt du dich beim Händler deines Vertrauens mal in beide Fahrzeuge rein :)

  • Genaue Maße habe ich leider nicht. Ich bin beide Fahrzeuge schon gefahren und der ID.3 hat für mich wie gesagt keinen SUV-Charakter. Man sitzt darin natürlich nicht so tief wie in einem Sportwagen, aber im ID.4 sitzt man höher und hat mehr Überblick. Aber ja, am besten setzt du dich beim Händler deines Vertrauens mal in beide Fahrzeuge rein :)

    Auf jeden Fall höher als normaler Golf?

    ID.4 -- Ende März 2024 bestellt -- Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!