Reichweten-ANTI-rekord, 173 km fast durchgehend mit Höchstgeschwindigkeit

  • Naja, komischer „Rekord“. Den breche ich jeden Tag morgens beim Losfahren die ersten paar Kilometer mit unter 50km/h.

    Ich fahre auch mal kurz 50km mit 180 auf der AB wenn’s pressiert. Aber meist eAuto gerecht unter 130.

    Und da ich hauptsächlich auf fast optimalen Strecken (kaum AB) unterwegs bin liegt mein Schnitt nach 10tkm inzwischen bei 16,2 seit 8.2.22.

    Ohne extra langsam zu fahren, nur sehr vorausschauend. Wird jetzt im Winter wohl ein Stück hochgehen. Deshalb noch schnell geschrieben…

    Kann den GTX also diesbezüglich empfehlen. Gestern mit 10,8 Schnitt heimgekommen (im Verkehr mitschwimmen mit 50 bis 100).

    Und auf der Landstraße schnell mal überholen, ist fast wie mit unserem früheren 911er - nur leiser 🚘


    Wenn bloß das gruselige Infotainment nicht wäre 🥳

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!