Vorstellung des neuen go-eCharger Gemini

  • Liebe MeinID Forum Mitglieder,


    als Einweihungsgeschenk zu unserem youtube Kanal bieten wir euch zur Vorstellung des neuen go-eChargers 50 Gutscheine für die neuen Modelle, jeweils im Wert von 50 Eur.


    Der Code lautet meinid-goe und hier geht's zu dem Video:


    pasted-from-clipboard.png


    Es gibt laufend Informationen zu den Themen Elektromobilität, Ladezubehör, Ladetechniken und demnächst auch zu Photovoltaik. Wir freuen uns über jedes Abo und ein Like.

  • Schönes Video, was aber ist der Unterschied zu go-e V2 (der schon die 1/3p Umschaltung mitbringt)? Die KfW Förderung für Privathaushalte ist ausgelaufen. KfW 441 ist nur für Firmen. Für die Benutzer hier vermutlich weniger relevant.

  • Schönes Video, was aber ist der Unterschied zu go-e V2 (der schon die 1/3p Umschaltung mitbringt)? Die KfW Förderung für Privathaushalte ist ausgelaufen. KfW 441 ist nur für Firmen. Für die Benutzer hier vermutlich weniger relevant.

    Hallo noads, der wesentliche Unterschied gegenüber dem alten go-e ist das Design, der Funktionsumfang bleibt gleich, hat sich ja auch bewährt :). An der Sicherheit wurde auch noch etwas geschraubt.

    Den Hinweis auf KfW 440 geben wir weiterhin, da es bei einigen Privatpersonen noch offene Förderanträge gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!