Climatronic - KomfortPaketPlus

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wieso beim 5-Sitzer Pro S nur das Komfortpaket und nicht das KomfortpaketPlus zu konfigurieren geht?


    In erster Linie geht es mir um die Climatronic mit AirCare.

    Kann diese ggf. später noch freigeschaltet werden? Hardware ist ja identisch meiner Recherche nach.


    Danke.

    Jogi.

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Das ist wohl ein Geheimnis von VW. Es könnte höchstens der variable Ladeboden zu schwer sein :D
    Meinem Verständnis nach wurde AirCare & Co. auch bereits bei 1st-Movern von VW nachträglich freigeschalten, da es wohl eine Periode gab in welcher es in den Ausstattungsdetails von gewissen Modellen stand aber bei Auslieferung "vergessen" wurde.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Kann diese ggf. später noch freigeschaltet werden? Hardware ist ja identisch meiner Recherche nach.

    Ja, Air Care KANN definitiv nachträglich freigeschaltet werden. Ob & unter welchen Umständen VW das macht ist eine andrer Frage.

    ID.3 Pro Performance 150 kW Business @ 2.4 / Stonewashed Blue Metallic / East Derry 18" / Garantieerweiterung 5 Jahre / 100.000 km

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!