Wieviele Ladekarten habt ihr?

  • Für Ionity würde ich die EWE Karte besorgen, Eine Ladung und man hat den einmaligen Anschaffungspreis raus.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Wie weiter vorne geschrieben 3 Tage Lieferzeit!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Habe die EnBW vor 3 Wochen bekommen, Lieferzeit waren 2 1/2 Wochen.

    Zitat

    Wie weiter vorne geschrieben 3 Tage Lieferzeit!


    Danke für die Infos, dann muss ich am Montag wohl mal ein bisschen Dampf machen..

  • Habe auch Ärger mit EnBW. Nach zwei Mails und zwei Telefonaten mit dem Support, lässt die Karte immer noch auf sich warten.
    Bestellt im Dezember!


    Grund: Der Hersteller der Karten habe selbst Lieferprobleme.

  • Bei mir das gleiche Knorg. Mir wurde nach der ersten Bestellung eine Neulieferung versprochen. Kohle wurde natürlich gleich abgebucht. Karte nicht in Sicht. Habe nun mal eine verschärfte Mail geschrieben. Mal sehen ob etwas rumkommt.

  • Grund: Der Hersteller der Karten habe selbst Lieferprobleme.

    Off Topic: Leider hat der Hersteller des Fahrzeuges selbst Lieferprobleme ;(

    ID.4 Pro Performance - Honey Yellow Metallic - Bestellt 8.10.2020 - Produktionsstart 20.01.2021 - Abholung 09.04.2021 :love:

  • Geht bei der Ewe Go das bezahlen nur über Lastschrift oder finde ich das nicht?

    da steht Bezahlart auswählen und dann kommt nur Lastschrift!!!!


    Der Dirk

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Hat jemand auch so krasse Probleme um an die EnBw Karte zu kommen? Ich warte nun seit 2 Monaten und bin langsam echt genervt.

    Also ich habe eine Antwort von den Ex-Kollegen. Sie hatten leider Lieferprobleme bei den Karten. Aber ich habe die Info, dass die Karten jetzt wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit verschickt werden. Sollte also jetzt eintrudeln.

    Liebe Grüße Laufmotte

  • Geht bei der Ewe Go das bezahlen nur über Lastschrift oder finde ich das nicht?

    da steht Bezahlart auswählen und dann kommt nur Lastschrift!!!!

    Ich glaube ja, so war das.

    Nun ja, die meisten wollen ja Lastschrift lieber...

    Wenn Du die Karte erhalten hast, dann musst Du Dich zeitnah einmal einloggen, sonst wird die Karte wieder gesperrt (bzw. nie aktiviert). Ist mir passiert, da die EWE Karte z Zt nur das Back-up des Back-ups ist... ;)

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Bei mir das gleiche Knorg. Mir wurde nach der ersten Bestellung eine Neulieferung versprochen. Kohle wurde natürlich gleich abgebucht. Karte nicht in Sicht. Habe nun mal eine verschärfte Mail geschrieben. Mal sehen ob etwas rumkommt.

    Bei mir dasselbe Problem.

    Habe am 23.12. bestellt.

    Karte ist immer noch nicht da.

  • Wollte für EnBW erst einmal nur die App nutzen. Hat heute auch super geklappt. Nur im dunklen die Nummer des Steckers, den man nutzen will zu finden war nicht ganz so einfach. Aber jetzt weiß ich ja, wo die stehen

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!