Erfahrungen/Fragen zu meinem neuen ID4 GTX

  • bei zeit und musse werde ich mal ein schreiben aufsetzten und ein paar mal ausdrucken und dann den sündern unter den scheibenwischer klemmen 😅

  • Ich hab zwei Bilder eines silbernen GTX vom Volkswagen Zentrum Essen..

  • Ja cool, gefällt mir und Danke dir :)

    VW ID.4 - GTX in Silber (schwarzes Dach) bestellt 12. August 2022 (Q5/23 bestätigt)

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar / Assistenz-Paket "Plus" / Infotainment-Paket "Plus" / Sport-Paket

    Übernahme 14.12.2022 10:00 Uhr :love: - < 22.500km

  • seit gestern öffnet sich die heckklappe längsämer als normal. beim schliessen knarzt und ächtzt es gewaltig und stoppt dann plötzlich. da ist wohl ein werkstattermin fällig…


    jemand ähnliche erfahrungen?

  • seit gestern öffnet sich die heckklappe längsämer als normal. beim schliessen knarzt und ächtzt es gewaltig und stoppt dann plötzlich. da ist wohl ein werkstattermin fällig…


    jemand ähnliche erfahrungen?

    Ich habe zwar keinen GTX, aber als ich wegen des fehlgeschlagenen 3.0-Updates in der Werkstatt war, gab es eine Aktion von VW betreffs der Heckklappe im System. Wenn ich mich richtig erinnere ging es um die Scharniere. Da ich aktuell keine Probleme habe, habe ich aber nicht weiter darauf geachtet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!