Drittes Bremslicht bzw. Leiste unter Dachspoiler löst sich

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich mal wieder ein "Feature" vom Spaltmaß-King und Qualitätsvorreiter VW.


    Bei mir löst sich das Bremslicht bzw. die komplette Bremslichtleiste am ID.4, die unterhalb des Heckspoilers montiert ist.


    Hier mal 2 Bilder ...


    Bremslicht_01.jpg Bremslicht_02.jpg


    Ich habe diese auch versucht wieder reinzuklippsen (wie das Lichtband am Heck) aber da ist anscheinend nichts geklippst. Kennt das Problem jemand? Gibt es dafür eine TPI? Wie ist die Leiste befestigt?

  • siduenho

    Hat den Titel des Themas von „Neues Feature am ID.4: Bremslicht bzw. Leiste unter Dachspoiler löst sich“ zu „Drittes Bremslicht bzw. Leiste unter Dachspoiler löst sich“ geändert.
  • Hi,

    Sorry but I do not speak Deutsche.

    My ID 4 is at my VW dealer currently in Luxembourg to fix this. I had a same issue. They have ordered for a new part.

    This issue is well know by VW.

  • Gibt es hierzu schon was neues? Wird das von VW behoben? Ich habe das leider auch

    Was heißt behoben. Das Ding ist nur mit so nem Klett befestigt. Bei mir wurde der auf Garantie erneuert aber es ist wohl eher eine Frage der Zeit bis es wieder abfällt denn geändert haben se ja nix 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!