Fahrzeugübergabe

  • Hallo zusammen......


    Heute mal zu etwas erfreulichem :):D


    Heute Nachmittag darf ich endlich meinen neuen Firmenwagen abholen


    ID 5 Pro Performance Mondsteingrau

    - Anhängevorrichtung

    - Assistenzpaket Plus inkl IQ-Drive und Travel Assist

    - Designpaket Plus

    - Infotainment Plus

    - Interieur Style Plus

    - Komfortpaket Plus

    - Wärmepumpe



    Habt Ihr irgendwelche Tipps, die es bei der Übergabe zu beachten gilt? Sollte irgendwo besonderes Augenmerk drauf gelegt oder etwas besonders genau kontrolliert werden ?

  • Guckst du hier:



    🙂

  • Glückwunsch, du fährst ja dann von der Ausstattung/Farbe quasi mein Auto ;) Wann hast du den Bestellt?


    Grüße von der anderen Bodensee Seite

    ID.5 Pro Performance in Mondsteingrau

    mit Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus", WP, AHK

    Übernahme am 25.05.23, Zellmodul B, Softwareverbund 10

  • Glückwunsch, du fährst ja dann von der Ausstattung/Farbe quasi mein Auto ;) Wann hast du den Bestellt?


    Grüße von der anderen Bodensee Seite

    Das "erste Mal" bestellt haben wir den ID im März. Auch da war schon klar das es sich um das Händler-/Ausstellungsfahrzeug handelt. Da das Vorgängerfahrzeug aber jetzt erst ausläuft war das ja auch mit der 120-Tage-Frist kein Problem..... Hier war er eigentlich noch in stonewash-blue geplant. Ausstattungsmäßig war er mit Ausnahme vom Assistenzpaket (das war dort nur das Grundpaket) eigentlich identisch ......


    Anfang April wurde dem Händler dann seitens VW plötzlich ein anderes Fahrzeug als Erstausstattungsfahrzeug zugeteilt..... Hier haben wir dann aber auch gleich einen Knopf dran gemacht und schlußendlich kam das Fahrzeug dann Ende April auch so beim BHG an.....


    Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich eigentlich kein Freund von "Mausgrauen" Autos bin, aber bei der ersten Ansicht musste ich dann feststellen, dass das grau dem ID gar nicht so schlecht steht... und im direkten Vergleich zum stonewash-blue (bekam der Händler dann später als Vorführfahrzeug mit geringerer Ausstattung) war der Farbunterschied denn ziemlich gering.......

  • Alles klar, danke für die Infos und viel Spaß mit dem Fahrzeug :)

    ID.5 Pro Performance in Mondsteingrau

    mit Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus", WP, AHK

    Übernahme am 25.05.23, Zellmodul B, Softwareverbund 10

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!