ID.4 X oder Crozz aus China - gibt es Erfahrungen im Forum

  • ID.4 CROZZ ist derselbe ID.4 den wir hier in Deutschland bekommen (abgesehen vom Innenraum) und der ID.4 X ist praktisch auch das gleiche Auto nur mit einem veränderten Exterieur.


    Soweit ich weiß haben beide aber kein CCS und sind damit in Europa praktisch unbrauchbar.

    Das ist aber auch nur das, was ich so im Kopf hatte. Kann auch outdated oder falsch sein.

    Der Innenraum von den China-Modellen hat mir aber immer etwas mehr zugesagt :)

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Arnold

    Hat das Label ID.4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!