ID5 GTX und Felgen für Winterreifen

  • Hi Leute,


    Ich wurde gestern aufgefordert im Oktober Winterreifen auf Felgen montieren zu lassen.

    Original habe ich 20 Zoll drauf jedoch soll ich nach CoC auf 19 Zoll gehen und zwar mit ABE oder

    ECE.

    Wenn ich nun Suche anhand Ziffer 2 und 3 also 0603 und CQM00013 dann ist bei alle Ebbe.😩


    Brock und RC haben auch 0 bisher. Ich habe dort auch schon angefragt, da der ID4 GTX ja eigentlich sehr gleich sein sollte.


    Für den ID4 GTX gibt es einige Hersteller wohl


    Hat schon einmal jedmand irgendwas schönes in 19 Zoll gefunden?


    Gruß Georg

  • Hallo KTM,


    ich habe die 19" AZW Peak in schwarz für den Winter genommen (gibt´s aber auch in silber). Trotz Mischbereifung beim ID.4 GTX die gleiche Felgenbreite vorne und hinten, geeignet für Schneeketten. Bestellt beim VW-Partner inklusive Reifen.


    Liebe Grüße und allzeit etwas Luft ums Auto

    ID.4 GTX, Kings Red Metallic, Modelljahr 2022, 20" Ystad, Winter: 19" AZW Peak

    19.07.2021: Bestellung mit Assistenz-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus"

    12.08.2021: Nachbestellung Anhängevorrichtung anklappbar, Liefertermin 03-04.2022 (hätte gehalten)

    30.11.2021: Umbestellung Assistenz Paket "Plus" (WD4 auf WD3), Liefertermin 09-10.2022

    Übernahme und Zulassung: KW38 (20.9.2022)

    Seit 03/23: PV-Anlage mit 10 kWp, 10 kW Speicher und Wallbox; notstromfähig.

  • Joh die haben auch Gutachten aber leider in Österreich. Leider keine ECE. Die darf ich hier wohl nicht fahren.

    Aber ich frage mal nach

    Aber trotzdem Danke👌

    Einmal editiert, zuletzt von Ktm ()

  • Super, die sehen sicher sehr schön aus, bitte ein Foto wenn die montiert sind. Danke.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!