Früher waren die Lader bei Lidl in Frankreich kostenlos. In Deutschland auch. Hat sich aber geändert.
Laden bei Lidl + Kaufland
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Danke für die Info. Nils.K schrieb doch von kostenlosen Ladern bei Lidl Frankreich? Ich sehe schon, dass ich mich darauf besser im Sommerurlaub nicht verlassen werde.
Der Link ist aktuell!
-
Bei Lidl ab heute bis zum 01.10. nur 24ct/kWh DC!
-
-
IMG_8008.jpgUnd ich hab am Sa. erst „voll“ geladen. 🥲
-
In Kurzform
Aktionspreise bis zum 1.10 diese sind nur gültig / möglich über
die jeweilige App
über CCS Anschlüsse
Doof nur das Kaufland z.B. oft nur 1x Ladestation und 1x-2x CCS Anschlüsse anbietet
-
-
nur gültig / möglich über
die jeweilige App
Bei Lidl und Kaufland sollte man auch ohne die Aktionspreise immer über die App laden. 0,29€/kWh AC & 0,48€/kWh DC wird kaum ein anderer Ladekartenanbieter unterbieten können.
-
Bei Lidl und Kaufland sollte man auch ohne die Aktionspreise immer über die App laden. 0,29€/kWh AC & 0,48€/kWh DC wird kaum ein anderer Ladekartenanbieter unterbieten können.
Be Charge unterbietet, aber nur das DC-Laden derzeitig mit 0,35€/kWh.
-
BeCharge ist doch keine Alternative. Die App ist gruselig und die Abdeckung mehr als dürftig....
-
Bei uns ist leider kein Lidl mit DC Säule in der Nähe
-
BeCharge ist doch keine Alternative. Die App ist gruselig und die Abdeckung mehr als dürftig....
Be Charge ist eine Alternative, leider (für mich teils auch ein Problem) sind nicht alle Stadtwerke bei denen verfügbar. Das die App nicht so toll (deswegen benutze zu 90% die RFID-Karte) stimme ich vollkommen zu.
Da es aber um die Fragestellung von ID.3besteKarre ging ob der reguläre Lidl/Kaufland Ladepreis von einem anderen Anbieter günstiger „Ja, Be Charge unterbiete, aber nur das DC-Laden derzeit mit 0,35€/kWh“
-
In Österreich und Italien ist die Abdeckung bei gefühlt 100 %.
Für Autobahnfahrer reicht Ionity. Dazu gibt es Aral für weitere müsste man immer in nachschauen. Nervig ist halt das man somit am ID Ionity einstellen muss.
Ich hatte aber zur und von der Adria sowieso nur eine eigene Ladeplanung.
-
Gut, dann kommen wir jetzt auch wieder zum Threadtitel Lidl zurück. Danke !
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!