Laden bei Lidl + Kaufland - News und Preise

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Laden bei Lidl + Kaufland“ zu „Laden bei Lidl + Kaufland - News und Preise“ geändert.
  • Hatte an anderer Stelle schon geschrieben, für Lidl App bezahlen braucht man Lidl pay und geht nur über Kontolastschrift.

    Darum ist diese Info von GTX-ler Ggf hilfreich für den ein oder anderen (Wenn Mann wie ich vor der Ladesäule steht u den TAN Generator nicht dabei hat ;) )

    Übrigens, die eCharge App von Kaufland geht auch bei Lidl. Bei der kann man eine Kreditkarte bei der Kontoeröffnung hinterlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Text ergänzt

  • So, erste 11kW Check zum best price. ;)

    EF196C73-D9B8-470F-95AF-32AC9C0C8791.jpg

    Stabil 10kW, egal ob der eGolf nebenan lädt oder nun wech ist. Nun kommt ein.. ich erkenne es nicht von der Seite :( aber blaues Kabel. ^^


    Mann wech, Edith raus,, aha ein grauer Tesla. Weiter 10kW stabil, wobei der sicher 22kW saugt, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • So, erste 11kW Check zum best price. ;)

    EF196C73-D9B8-470F-95AF-32AC9C0C8791.jpg

    Stabil 10kW, egal ob der eGolf nebenan lädt oder nun wech ist. Nun kommt ein.. ich erkenne es nicht von der Seite :( aber blaues Kabel. ^^


    Mann wech, Edith raus,, aha ein grauer Tesla. Weiter 10kW stabil, wobei der sicher 22kW saugt, oder?

    Nö, der Tesla saugt auch 11kW

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!