auf Travel Assist-Bestellmöglichkeit warten?

  • Ja. Aus ist Aus. Bei dir regelt er mit der Einstellung ganz sicher nicht ^^

    War ja auch das Ziel 😉

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • ich bleibe dabei. In der von dir geschilderten Situation ist der TA in meiner definition deaktiviert, also ist folglich der Spurwarner aktiv. Bei voll aktiviertem TA kannst du das Auto mit einem Finger ueber die Linie fahren und es gibt keinerlei Warnung (weder visuell, noch haptisch oder akustisch)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Das KLR gibt es nur wenn man Assi+ hat; das hat nichts mit irgendeiner Software Version zu tun. Das wird schon immer so verbaut (nur wenn Assi+ bestellt ist)

    OMG ! Habe ich gerade richtig gelesen: über ein Jahr gewartet?

    Bisher ziemlich zufriedener ID.3 Fahrer. :) Software ist ein bisserl nervig und kein Freund der Touch-Bedienung. X/

  • Dass Dich das scheinbar überrascht hat, überrascht mich jetzt: Ein - wenn auch „dummer“ - Tempomat gehört nach meiner Erfahrung nicht zum Serienumfang der meisten Neufahrzeuge, gerade in der Fahrzeugklasse eines ID.3. Deshalb hätte man sich mE vor Bestellung schon etwas mit der Liste der Serien- und Sonderausstattung beschäftigen und eben die ACC bestellen sollen. Aber möglicherweise kann man sie auch bald im Shop - wie beim Golf 8 - nachkaufen. Ob dies zum jetzigen Zeitpunkt schon beim Servicepartner geht, weiß ich nicht.

    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Für den ACC braucht man Radar und ich denke nicht, dass das verbaut ist wenn nicht bestellt.

  • Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Für den ACC braucht man Radar und ich denke nicht, dass das verbaut ist wenn nicht bestellt

    Das Radar ist verbaut; das ist nämlich für den front assist nötig; und der ist Pflicht inzwischen

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!