Zähler beim ID Charger Connect nachrüsten

  • Hallo in die Runde,



    ich bin neu hier und benötige eure Hilfe.



    Folgendes Problem habe ich.


    Zuhause wartet schon lange die Elli das sie laden darf, letzten Samstag durfte ich endlich meinen plug-in-hybrid abholen.



    Jetzt musste ich feststellen das keine Ladegeschwindigkeit und keine gesamt kw in der App angezeigt werden. Nach Telefonat mit Elli wurde mir gesagt das dies nur mit den Pro möglich ist und ich leider nur die Connect habe!!!! Hat mir keiner davor gesagt!!!!



    Würde gerne den Zähler nachrüsten kann mir jemand der die Pro zuhause hat das Fabrikat und Typ von eingebauten Zähler in der Elli mitteilen und vielleicht ein Foto wie dieser verkabelt ist zusenden?



    Vielen Dank, Grüße

  • Würde gerne den Zähler nachrüsten kann mir jemand der die Pro zuhause hat das Fabrikat und Typ von eingebauten Zähler in der Elli mitteilen und vielleicht ein Foto wie dieser verkabelt ist zusenden?

    Ich habe den Beitrag mal in den passenden Bereich verschoben. Schau mal hier, das könnte dir evtl weiterhelfen: Aufrüsten Elli ID Charger Conect zu VW ID Charger pro Versuch einer Anleitung

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat den Titel des Themas von „Elli Wallbox“ zu „Zähler beim ID Charger Connect nachrüsten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!