seltsamer Fehler - Warnleuchte im Tacho aktiv, obwohl kein Fehler angezeigt wird

  • Hallo zusammen,


    ich hatte kürzlich zweimal eine aktive Warnleuchte (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) im Tacho, obwohl im Infotainment kein Fehler angezeigt wurde.

    Im ersten Bild war dies während der Fahrt der Fall, im zweiten Bild (nicht ganz einfach zu erkennen, da Reflexionen vorhanden - bitte einmal genau hinschauen, dann sieht man es) war der ID.3 verriegelt und abgestellt.


    Beeinträchtigungen konnte ich hierbei nicht feststellen; die Warnleuchte verschwand irgendwann von selbst...


    Kennt jemand von Euch diesen Fehler bzw. hat ihn schon einmal selbst erfahren?
    Gibt es hierfür einen bekannten Grund?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!