Ein wirklich schöner Bericht und ganz tolle Fotos! Viel Spaß mit dem GTX

Abholung GMD + Fotoshooting ID.4 GTX Kings Red Metallic
-
- ID.4
- cptmauser90
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Meinst du damit ich könnte mir ggf. z.B. den Travel Assist nachträglich im Shop freischalten? Dachte immer, dass da noch zusätzliche Hardware für benötigt wird.
Für den TA brauchst du die Radarsensoren die unter dem hinteren Stoßfänger verbaut werden. Ultraschall ist nur für den Nahbereich, Radar hingegen für den Fernbereich.
-
tolle Fotos
-
-
Für den TA brauchst du die Radarsensoren die unter dem hinteren Stoßfänger verbaut werden. Ultraschall ist nur für den Nahbereich, Radar hingegen für den Fernbereich.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Art Travel Assist Light ohne diese Sensoren möglich wäre, sodass zumindest die Spur komplett gehalten wird, nur ohne Side Assist und Co.
-
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Art Travel Assist Light ohne diese Sensoren möglich wäre, sodass zumindest die Spur komplett gehalten wird, nur ohne Side Assist und Co.
Oh das wäre ja cool, wir dürfen gespannt sein was da noch kommt.
-
-
Moin,
am Freitag durften meine Frau und ich unseren ID.4 GTX aus der Gläsernen Manufaktur in Dresden abholen. Den ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.
Ich habe den GTX gestern Abend mal in den Wald entführt und ein paar Fotos gemacht (inspiriert von den Fotos von paancake93
).
Für alle Foto-Nerds: Canon EOS R5, Zeiss Milvus ZE 50 mm f/1.4.
Anbei Teil 1...
Sehr schön! Tolle Aufnahmen.
Wünsche viel Spaß mit dem GTX -
Sehr schön! Tolle Aufnahmen.
Wünsche viel Spaß mit dem GTXHerzlichen Dank!
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!