Abholung GMD + Fotoshooting ID.4 GTX Kings Red Metallic

  • Ein wirklich schöner Bericht und ganz tolle Fotos! Viel Spaß mit dem GTX

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Meinst du damit ich könnte mir ggf. z.B. den Travel Assist nachträglich im Shop freischalten? Dachte immer, dass da noch zusätzliche Hardware für benötigt wird.

    Für den TA brauchst du die Radarsensoren die unter dem hinteren Stoßfänger verbaut werden. Ultraschall ist nur für den Nahbereich, Radar hingegen für den Fernbereich.

  • tolle Fotos

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Für den TA brauchst du die Radarsensoren die unter dem hinteren Stoßfänger verbaut werden. Ultraschall ist nur für den Nahbereich, Radar hingegen für den Fernbereich.

    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Art Travel Assist Light ohne diese Sensoren möglich wäre, sodass zumindest die Spur komplett gehalten wird, nur ohne Side Assist und Co.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass eine Art Travel Assist Light ohne diese Sensoren möglich wäre, sodass zumindest die Spur komplett gehalten wird, nur ohne Side Assist und Co.

    Oh das wäre ja cool, wir dürfen gespannt sein was da noch kommt.

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

  • Sehr schön! Tolle Aufnahmen.

    Wünsche viel Spaß mit dem GTX :)

  • Sehr schön! Tolle Aufnahmen.

    Wünsche viel Spaß mit dem GTX :)

    Herzlichen Dank! :)

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!