Abholung GMD + Fotoshooting ID.4 GTX Kings Red Metallic

  • Moin,


    am Freitag durften meine Frau und ich unseren ID.4 GTX aus der Gläsernen Manufaktur in Dresden abholen. Den ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.


    Ich habe den GTX gestern Abend mal in den Wald entführt und ein paar Fotos gemacht (inspiriert von den Fotos von paancake93 8)).


    Für alle Foto-Nerds: Canon EOS R5, Zeiss Milvus ZE 50 mm f/1.4. :)


    Anbei Teil 1...

  • ...und Teil 2!

  • sehr schöne fotos 👍🏻

    du hast das neue assi-plus paket, richtig?

    Danke dir!


    Also bestellt habe ich nur das normale „Assistenzpaket“. Du meinst wegen der seitlichen Sensoren, oder?

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

  • cptmauser90

    Hat den Titel des Themas von „Fotoshooting ID.4 GTX Kings Red Metallic“ zu „Abholung GMD + Fotoshooting ID.4 GTX Kings Red Metallic“ geändert.
  • Schau doch mal was dir im Shop alles angeboten wird, vielleicht kannst du dort später ein Upgrade machen wer weiss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Schau doch mal was dir im Shop alles angeboten wird, vielleicht kannst du dort später ein Upgrade machen wer weiss

    Meinst du damit ich könnte mir ggf. z.B. den Travel Assist nachträglich im Shop freischalten? Dachte immer, dass da noch zusätzliche Hardware für benötigt wird.

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

  • Vermutlich wird man ein kapazitives Lenkrad benötigen.


    PS: Die Fotos sind mega geworden. Man könnte meinen, dass die aus einem Werbeprospekt seien

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Meinst du damit ich könnte mir ggf. z.B. den Travel Assist nachträglich im Shop freischalten? Dachte immer, dass da noch zusätzliche Hardware für benötigt wird.

    Ich hab gestern nur den Post gesehen und mich gefragt ob allenfalls Hardware verbaut wird die später per Software freigeschaltet wird.


    Der Travel Assist ist echt Gold wert finde ich, habe hier mal ein Video darüber gemacht und bin im Alltag begeistert davon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • ...schickes Ding! Viel Spaß mit dem GTX!

    ID.5 ProPerformance

    Abholung GMD: 20.01.2023

    Modelljahr: 2023

    Software: SWV8 - 3.2.0


    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket Plus

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    Winterräder Hamar

    Hochvoltbatterie 82kWh (brutto) - Zellmodul B

  • ...schickes Ding! Viel Spaß mit dem GTX!

    Vielen Dank, den werde ich mit Sicherheit haben!

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

  • Sapperlot!

    Tolle Fotos von einem tollen Auto! Da steigt die Vorfreude auf meine Heidi gleich in noch höhere Sphären!


    Liebe Grüße, Viel Spaß und allzeit etwas luft ums Auto

    ID.4 GTX, Kings Red Metallic, Modelljahr 2022, 20" Ystad, Winter: 19" AZW Peak

    19.07.2021: Bestellung mit Assistenz-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus"

    12.08.2021: Nachbestellung Anhängevorrichtung anklappbar, Liefertermin 03-04.2022 (hätte gehalten)

    30.11.2021: Umbestellung Assistenz Paket "Plus" (WD4 auf WD3), Liefertermin 09-10.2022

    Übernahme und Zulassung: KW38 (20.9.2022)

    Seit 03/23: PV-Anlage mit 10 kWp, 10 kW Speicher und Wallbox; notstromfähig.

  • Sapperlot!

    Tolle Fotos von einem tollen Auto! Da steigt die Vorfreude auf meine Heidi gleich in noch höhere Sphären!


    Liebe Grüße, Viel Spaß und allzeit etwas luft ums Auto

    Die Vorfreude ist definitv begründet. Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzulange warten musst.
    Vielen Dank für die Wünsche!

    Modell: ID.4 GTX (Kings Red Metallic)

    Sonderausstattung: Design-Paket Plus, Assistenzpaket, ACC, Infotainment-Paket, Anhängevorrichtung, Komfortpaket, Winterräder (Stahl)

    Bestelldatum: 23. April 2022

    Kommissionsnummer: AL3XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: 06.07.2022 Mitte August 2022

    Status: Fertigungsablauf Mosel, SW 6, 06.07.: Start Karosseriebau, 11.07.: Start Lackiererei, 12.07.: Montagebeginn, 13.07.: FIN, 21.07.: Anlieferung beim Händler, 27.07.: Zulassung, 05.08.: In GMD abgeholt und glücklich :)

  • hoppla da hat einer die richtige kamera, das passende auto und das wetter war auch schon gut dramatisch. TOP SHOTS!

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Die Fotos kann man sicher auch mit einer RIV machen ;), gefallen mir übrigens sehr gut.

    Wünsche allzeit Gute Fahrt.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!