Bei Hitze Klimatisierung eingeschränkt

  • Beides, denn heisse Bremsen sind auch nicht so populär. Man könnte auf N schalten, dann wird nur noch mit der Reibbremse gebremst. Die schlaue Lösung ist allerdings am Gipfel nicht auf 100% zu laden.

  • Bin gestern bei 31 Grad Außentemperatur ca 430km in ECO gefahren. Ich hate die Klima auf 22 Grad eingestellt und es war angenehm kühl. Also selbst im ECO Mode konnte ich keine Reduktion der Kühlleistung spüren. Wenn der Wagen nicht richtig kühlt muss ein Defekt vorliegen

  • Inzwischen war unser ID.4 in der VW Werkstatt. Die Serviceleistung war eine Katastrophe und ein Armutszeugnis. Wir hier im Forum wissen anscheinend 500% mehr als die Techniker. Am Ende wurde das Kältemittel aufgefüllt und "die Software der Klimaanlage angepasst". Ich bin gespannt, ob das von Dauer ist oder nach einer Zeit das Kältemittel wieder weg ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!