Soweit ich weiss nein. Ohne AR. „Nur“ Headup. Dafür auch in den nicht GTX Versionen.
ID. Buzz Fragen zur Bestellung, der Ausstattung und dem Konfigurator
-
- ID.Buzz
- Arnold
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Gilt es auch als Frage für diesen Thread: wann ist denn LWB bzw. GTX überhaupt bestellbar?
Diverse Blogger (u.a. CarManiac) reden von Auslieferung im Sommer bzw. August.
Dann müsste es doch bald losgehen, oder?
-
Gilt es auch als Frage für diesen Thread: wann ist denn LWB bzw. GTX überhaupt bestellbar?
Diverse Blogger (u.a. CarManiac) reden von Auslieferung im Sommer bzw. August.
Dann müsste es doch bald losgehen, oder?
Geplant ist bislang die Bestellbarkeit des LWB ab der KW 21, GTX mit Versatz später.
-
-
Geplant ist bislang die Bestellbarkeit des LWB ab der KW 21, GTX mit Versatz später.
...ab KW 24 wird auch ein Sondermodell "GOAL" / Anreicherung des Basismodells mit Paketen inkl. Preisvorteil sowie eine Repositionierung einsetzen, sowohl für den Pure (nur als 5-Sitzer erhältlich) als auch für die Pro-Version.
Weitere Infos folgen, wenn es soweit ist.
-
Aufgrund der diversen Änderungen, die erst später Einfließen (KW 48/2024, ID.SW 5.4), würde ich meine Bestellung wohl noch deutlich nach hinten schieben aktuell. Mehr dazu u.a. hier...
-
-
Wegen SW 5.4 würde ich nicht unbedingt warten. Letztlich weißt du ja noch nicht einmal, was da kommen soll. Und neue SW-Versionen wird es auch in Zukunft regelmäßig geben, du hast da also nie den "idealen" Moment.
Uuuuund ich habe noch einen Funken Hoffnung, dass mit der erneuerten Computer-Hardware dann wirklich mal die OTA-Updates weitgehend reibungslos funktionieren (alternativ dann irgendwann Over-The-Werkstatt...).
Die wichtigsten Punkte aus deinem (sehr informativen, danke dafür!) Thread ist aus meiner Sicht, dass erst in KW48 die Wärmepumpe kommt - sowie ggfls. die Anhebung der induktiven (Smartphone-)Ladeleistung von 5 auf 15 Watt (wobei ich hier nicht klar rauslesen kann, ob das in KW24 oder in KW42 kommen soll).
-
Die Anhebung beim induktiven Laden sollte bereits ab KW 24 greifen.
-
Die Anhebung beim induktiven Laden sollte bereits ab KW 24 greifen.
Cool, dann wird das bei unserem Buzz bereits mit dabei sein.
-
...ab KW 24 wird auch ein Sondermodell "GOAL" / Anreicherung des Basismodells mit Paketen inkl. Preisvorteil sowie eine Repositionierung einsetzen, sowohl für den Pure (nur als 5-Sitzer erhältlich) als auch für die Pro-Version.
Weitere Infos folgen, wenn es soweit ist.
...der Einsatz neues Modelljahr beim ID. BUZZ Pro verschiebt sich auf die KW 25. Erst dann liegen die technischen Daten vor.
-
Hallo,
Bestellbarkeit LWB KW21 auch verschoben worden? Konnte im Konfiguratior nichts finden.
-
Hallo,
Bestellbarkeit LWB KW21 auch verschoben worden? Konnte im Konfiguratior nichts finden.
Ja, solange die endgültigen technischen Daten nicht vorliegen, kann der Konfigurator nicht geöffnet werden.
-
Gibt es auch schon Informationen über Bestell- und Produktionsstart des ID.Buzz Pure (59kWh)?
-
Gibt es auch schon Informationen über Bestell- und Produktionsstart des ID.Buzz Pure (59kWh)?
SOP KW 42
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!