Wer hat einen ID.Buzz bestellt? Tragt euch hier mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin ein.

  • Hallo ID. Buzz Freunde,


    Ich habe meine Bestellung am 15.06.2022 gemacht und den voraussichtlichen Liefertermin im März 2023 bekommen.

    Nach erhalten der Auftragsbestätigung habe ich meine Ausstattung nochmals geändert und habe die 360 ° Kamera mit aufgenommen in die Bestellung.

    In der neuen Auftragsbestätigung steht nun Januar 2023 :/

    Grüße Andy

  • Rechter Spiegel Absenken bei Fahrstellung R:

    Hallo zusammen, ich war betreffend Spiegel Absenkung bei R am ID.BUZZ Pro beim Freundlichen. Der meinte, nach OBEN darf der Spiegel in Fahrstellung R nicht, sollte auch nicht in dieser Stellung programmiert werden können.

    Ich habe Mitte der 51. Woche 2022 bereits einen Werksrückruf erhalten. Irgend ein Elektronikteil muss kurzfristig ausgewechselt werden. Wird in diesem Zusammenhang erledigt.


    Ich habe Mitte der 51. Woche 2022 bereits einen Werksrückruf erhalten. Bin ich der Einzige bzw. ist nur mein ID.BUZZ davon betroffen ????


    Einmal editiert, zuletzt von peterwerner1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von peterwerner1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe meinen ID BUZZ am 13.12.2022 bestellt.

    Liefertermin 4. Quartal 2023

    Bin der erste Besteller in Salzburg Stadt.

  • Hallo

    Mal eine Meldung aus CH:


    Bestellt 21.7.2022 (bei uns war offiziell erst 20.7. oder 21.7. Verkaufsstart)

    Ursprünglicher Liefertermin Februar 2023

    Erhalten Heute 17.5.2023, nach 3 Wochen auf dem Bahnwagen am Zoll, dafür nicht mal zwei Tage beim Händler!


    ID Buzz Pro mit 360° Kamera...

  • Hallo aus NRW,


    ich habe meinen Cargo mit Heckflügeltüren, Rückfahrkamera und einigem mehr am 20.05.22 bestellt mit unverb, Liefertermin Dez. 22,

    Abholen konnte ich ihn dann, rund ein Jahr nach der Bestellung, am 11.05.23 im Werk Hannover.

    Als Umsteiger von einem T6.1 mit seinen altmodischen Drück- und Drehschaltern werden meine Frau und ich uns jetzt nach und nach in Ruhe mit dem Touchscreen und seinen gefühlt zweihundert Untermenüs auseinandersetzten sowie uns mit den diversen, mehr oder weniger beleuchteten, aber dafür sehr fortschrittlichen Touch-Schaltern und -Schiebern im ID Buzz beschäftigen, um uns möglichst bald an der kinderleichten, tollen neuen Bedienerlogik zu erfreuen. Wir lieben ihn trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!