Netztrennwand passt nicht/zu klein

  • Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln....die Netztrennwand meines ID.4 GTX passt nicht bzw. ist zu klein. Ich habe wirklich alles ausprobiert aber es fehlen locker 2-3cm um die Trennwand oben in den Ösen einzufädeln. In der Anleitung steht, dass man die Netztrennwand sogar leicht zusammenschieben muss, um sie zu installieren, aber davon bin ich weit entfernt.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ich fahr am Donnerstag früh nach Norwegen und kann jetzt mein Gepäck nicht richtig absichern, was mir ziemlich stinkt...

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic, 20" Ystad, alle Plus-Pakete mit WP

    Bestellbestätigung 06/21

    Ursprünglicher LT 11/21

    Softwareverbund 6

    Aktualisierter LT 07/22

    Ersatzmobilität seit 15.04.22

    Fertigungsablauf Mosel seit 03.06.22

    FIN mit Strichzeichnung seit: 17.06.22

    FIN mit Bilder und elektronisches Bordbuch seit: 18.06.22

  • Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln....die Netztrennwand meines ID.4 GTX passt nicht bzw. ist zu klein. Ich habe wirklich alles ausprobiert aber es fehlen locker 2-3cm um die Trennwand oben in den Ösen einzufädeln. In der Anleitung steht, dass man die Netztrennwand sogar leicht zusammenschieben muss, um sie zu installieren, aber davon bin ich weit entfernt.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ich fahr am Donnerstag früh nach Norwegen und kann jetzt mein Gepäck nicht richtig absichern, was mir ziemlich stinkt...

    Ich habe es gerade einmal ausprobiert und es klappt ganz wunderbar. Hast Du einmal ein Foto?

  • Meine Netztrennwand passt auch wunderbar (ID4). Blöde Frage: hast du die Gurte gelöst, damit die Trennwand vertikal (nach oben) gezogen werden kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!