Tönung der hinteren Scheiben

  • H40460 hast du deine Scheiben nachträglich folieren lassen? Wenn ja mit welcher Folie?


    Sonst irgendwer, der die Folie nachträglich aufgebracht hat und Assi+ hat?


    Wo soll denn die aufgedruckte Antennenscheibe sein? Ich habe meine Scheiben intensiv angeschaut und nichts gefunden.

    Mein Folierer möchte 170€ und da würde ich es sogar fast auf einen Versuch ankommen lassen

    ID3. Pro grau / Assi+ / Komfort


    bestellt: 04.01.2022

    17.12.22: Auto in der GMD abgeholt8)

    12/2023: Ein Jahr und 20.000 km später immer noch sehr glücklich mit ID.3

  • Jetzt, nach über einem halben Jahr, ein Update.

    War endlich beim Folierer und habe die hinteren Scheiben mit der 3M Panthers folieren lassen. Sind 85% lichtdicht.

    Habe weder mit Assi+ noch mit Empfang Probleme.

    Ich finde, dass sich das echt gelohnt hat 🥳

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!