Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen

  • Gar nicht.... sowas braucht man nicht, habe ich hier im Forum gelernt :)

    OK. Schade. Ist nervig so.

    Kann man beim Navi (bei aktiver Routenführung) die Boxenstop-Vorschläge am rechten Rand irgendwie auf was sinnvolles stellen? Bei mir kommen meistens nur Bäckereien, Tankstellen (mit Benzin!!!!!) & McDonalds. Cool wäre würden ausschließlich (Schnell-)Lader angezeigt werden.

  • Kann man auch nicht... und ja das mit den Tankstellen ist mir auch schon etliche Male aufgefallen....dachte mir auch, WTF!


    Aber hoff nicht drauf, dass da was sinnvolleres passiert, weil VW legt da kein Wert drauf. Die entwickeln grade so Sachen, die alle brauchen ("Boom Box", "Megafon" ... siehe Umfragen-Thread).

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • Kann man auch nicht... und ja das mit den Tankstellen ist mir auch schon etliche Male aufgefallen....dachte mir auch, WTF!

    Kann man das nicht über POI Favoriten anpassen? habs selber aber noch nicht ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!