Ist für den Bestand noch nicht vom Tisch.
Wer an die Aussage glaubt, nachdem VW jetzt 3 Jahre Zeit hatte, das im Bestand umzusetzen bzw. nach dem ganzen OTA-Hickhack, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ist für den Bestand noch nicht vom Tisch.
Wer an die Aussage glaubt, nachdem VW jetzt 3 Jahre Zeit hatte, das im Bestand umzusetzen bzw. nach dem ganzen OTA-Hickhack, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Bei Schnee und Eis Jojofahren ist voll cool!
Stimmt es also tatsächlich, dass sich die IT-Abteilung bereits morgens alles verbotene reinzieht, um dann vollgedröhnt die Kunden zu ärgern, oder wie soll ich die folgende Mail verstehen?
Ihre Dienste wurden deaktiviert (Bestellnummer: 0000000xxxxx) | ||
Hallo Herr Pxxxxx Xxxxxx, | ||
aufgrund Ihres Widerrufs werden Ihre Dienste und Funktionen deaktiviert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich zurücküberwiesen. Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zu digitalen Diensten und Mobilitätsangeboten von Volkswagen haben. Viele Grüße Ihr Volkswagen Connect Team |
Die haben nur hier gelesen, was du von deinem Auto hältst und gedacht, der Brauch das nicht mehr
Ich glaube viele haben noch nicht erlebt, was die Akkutemperatur mit der Ladeleistung anstellen kann und was die neue Heizschwelle in Verbindung mit der fehlenden Vorkonditionierung bedeutet: Wenn die Akkutemperatur gerade über der neuen Heizschwelle (also etwas über 0 Grad) liegt, wird sogar die 11 kW AC Ladung gedrosselt!
Auch hier wieder der Hinweis: Bei anderen Zelltypen kann das anders sein.
Also ich fahr Kurzstrecke.. wirklich kurz.
Ich habe im Winter den damaligen ID4 AutoAbo morgens auftauen lassen. Und der hat auf der Arbeit dann doch 10 kWh genuckelt
bin bei dir - geht mir nicht anders. im langstreckenbetrieb wäre mir der ID deutlich zu unflexibel, was sich in vergeudeter zeit niederschlägt.
…..Nutzung und Streit innerhalb des Forums vergeudet bei einigen ID Fahrern deutlich mehr Lebensqualität und sorgt garantiert für Bluthochdruck. 😂😀 Ich liebe meinen ID auch mit seinen Schwächen. Übrigens wer hat keine Schwächen ?
Alles anzeigenStimmt es also tatsächlich, dass sich die IT-Abteilung bereits morgens alles verbotene reinzieht, um dann vollgedröhnt die Kunden zu ärgern, oder wie soll ich die folgende Mail verstehen?
Ihre Dienste wurden deaktiviert (Bestellnummer: 0000000xxxxx) Hallo Herr Pxxxxx Xxxxxx, aufgrund Ihres Widerrufs werden Ihre Dienste und Funktionen deaktiviert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich zurücküberwiesen.
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen zu digitalen Diensten und Mobilitätsangeboten von Volkswagen haben.
Viele Grüße
Ihr Volkswagen Connect Team
Vielleicht mögen die VW`ler uns Bayern nicht ?
Spass beiseite, gab es eine Ursache wie auslaufender Vertrag und/oder Kündigung/Widerruf Deinerseits?
Die haben nur hier gelesen, was du von deinem Auto hältst und gedacht, der Brauch das nicht mehr
Stellt sich nur die Frage, wie VW die mit Pseudonym auftretenden Nutzer mit dem jeweiligen Fahrzeug verknüpfen könnte .
..Gerade im Winter ist das vermutlich nicht wenig, um so einen 77er Akku auf Wohlfühl-Topspeed-Temperatur zu zu bringen (und zusätzlich nachladen und bezahlen muss man's ja auch noch) .
ich hatte (58kWh Akku) mal im Winter einen Zwischenladestop eingelegt zum Probieren..
Als Ladeleistung über 50kW ging, Ladung gestoppt und weitergefahren zur geplanten Ladestation (ca 60km entfernt). Schon am halben Weg ging der "blaue Balken" zurück ..
Dabei hatte es nur ca -8° und die Autobahn war wegen leichtem Schneefall salznass..
Seit dem gehe ich nicht davon aus, dass ich die Akku-Heizung vor dem Laden aktivieren würde...
Stellt sich nur die Frage, wie VW die mit Pseudonym auftretenden Nutzer mit dem jeweiligen Fahrzeug verknüpfen könnte .
AI Profiling DSGVO Edition
... wie soll ich die folgende Mail verstehen?
aufgrund Ihres Widerrufs werden Ihre Dienste und Funktionen deaktiviert.
Mal anders gefragt, könnte es sein, dass du irgendwo mal einen falschen Button gedrückt hast, oder eine Mail an diesen Verein geschickt hast?
Davon, den Akku durch Höchstgeschwindigkeit bzw. wechselseitigem bremsen u. strom geben (Unfallgefahr beachten) auf Temperatur zu bringen u. viel Strom zu verbrauchen, halt ich nicht viel.
Jojo ist ziemlich effektiv da ein großteil der Verluste direkt den Akku an der entscheidenden Stelle heizt und z. B. kein Heizsystem noch mitgewärmt werden muss.
Nur der Motor mit Konverter wird unnötig warm.
Die haben nur hier gelesen, was du von deinem Auto hältst und gedacht, der Brauch das nicht mehr
Wenns danach geht müsste mein ID von VW direkt via OTA deaktiviert werden, so dass ich nicht mehr mit fahren kann. Gott sei Dank beherrscht VW dieses Neuland OTA nicht 😜😜
Mal anders gefragt, könnte es sein, dass du irgendwo mal einen falschen Button gedrückt hast, oder eine Mail an diesen Verein geschickt hast?
Schreibst ne Mail ist die Antwort eigentlich immer „App neu installieren“ 😜😜
Nur der Motor mit Konverter wird unnötig warm.
Warum, es ist doch Winter, da wird jedes Grad gebraucht.
Warum, es ist doch Winter, da wird jedes Grad gebraucht.
Weil z. B. die Verluste im Motor höher werden wenn er wärmer wird. warmes Kupfer leitet schlechter.
Warmer Elektrolyt deutlich besser.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!