Hab schon seit ein paar Tagen gar keine Probleme mehr mit den Einstellungsverstellungen. Die Meldung mit "Es sind neue Einstellungen für ihr Benutzerkonto vorhanden, wollen sie diese übernehmen" kam seitdem auch nicht mehr. Farbe bleibt, Clima auch. Alles tutti
Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen (bis 07/24)
- Arnold
- Geschlossen
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Wurde uns mit 3.1 ab Werk auch angeboten. Bin gespannt.
-
Und ich sitze hier mit meinem ID4 Max und bleibe bei 2.4. Keine Mail, kein gar nichts. Infos von VW, ob mein Fahrzeug zu denen gehört, die in der Werkstatt geupdatet werden müssen bekomme ich auch nicht.
-
-
Hatte das Mini-Update in meinem Passat mit MIB3 gestern auch, daher würde ich mal ID spezifisches Bugfixing ausschließen.
-
Und ich sitze hier mit meinem ID4 Max und bleibe bei 2.4. Keine Mail, kein gar nichts. Infos von VW, ob mein Fahrzeug zu denen gehört, die in der Werkstatt geupdatet werden müssen bekomme ich auch nicht.
Schick mir mal deine Fahrgestellnummer.Ich schau mal nach ob bei dir nach ob eine Aktion ansteht
-
-
Nach dem Aktualisieren des Mini-Updates habe ich diesen Stand. Hat sich hier was gegenüber 3.2 geändert?
PXL_20230203_082935205.jpg -
„vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres Anliegens mit den Over- the-Air Updates für Ihren Volkswagen ID.3.
Der genaue Zeitpunkt, wann das 3.0 Software Update in Ihrem Volkswagen T-Roc erscheint, kann im Vorfeld noch nicht definiert werden„ -
Next Level Textbaustein... Ich wünsche Dir, dass aus deinem ID gerade kein T-Roc geworden ist. Das wäre ja gruselig...
-
„vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres Anliegens mit den Over- the-Air Updates für Ihren Volkswagen ID.3.
Der genaue Zeitpunkt, wann das 3.0 Software Update in Ihrem Volkswagen T-Roc erscheint, kann im Vorfeld noch nicht definiert werden„Softwareupdate auf T-Roc, was VW alles kann.
Respekt😀
-
Softwareupdate auf T-Roc, was VW alles kann.
Respekt😀
Das traue ich ihnen auch noch eher zu als 3.0 OTA für die ID. Modelle
-
Der genaue Zeitpunkt, wann das 3.0 Software Update in Ihrem Volkswagen T-Roc erscheint, kann im Vorfeld noch nicht definiert werden„ChatGPT
-
Ebenso bei mir seit Juli 2022 auf 2.4 Navi bleibt bei 22.07 hängen.Auch keine Mail keine Infos 😕
-
Frage gibts es ne Möglichkeit, nachzuschauen ob der 2 Teil laufen tut habe es gerade gestartet. Oder sieht man es nur im Display im Auto mit dem Roten Warndreieck, und Danke für die Antwort
-
Solange das rote Warndreieck leucht, läuft das Update. Sonst sieht man nirgends den Status. Aber das Update läuft 1,5 Stunden. Wenn du nach 2 Stunden wieder kommst sollte alles passen.
-
Ebenso bei mir seit Juli 2022 auf 2.4 Navi bleibt bei 22.07 hängen.Auch keine Mail keine Infos 😕
Sieht bei mir genauso aus. 2.4 habe ich seit August 2022. Die Navidaten aber aktualisieren sich bei mir. Ich bin bei 22.12.
Letzte Woche war meiner in Inspektion, da konnten sie mir versichern dass kein Zellentausch(Modultausch?) ansteht. 3.0 habe ich aber auch nciht bekommen und man konnte mir da auch nichts weiteres zu sagen.
Also weiter warten...
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!