Gibt es hier entweder nur Ingenieure oder Google-Meister?
Muss man nicht das eine sein, damit man auch das andere sein kann?
Richtung darf jeder selbst entscheiden 😉
Gibt es hier entweder nur Ingenieure oder Google-Meister?
Muss man nicht das eine sein, damit man auch das andere sein kann?
Richtung darf jeder selbst entscheiden 😉
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
brainstorming, oder
Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen
Auch im Antrieb fällt an den Kupferspulen weniger Spannung bei geringeren Strömen ab.
Das wäre richtig, wenn die Spulen mit höherer Spannung betrieben würden.
Allerdings ist das nicht der Fall, wenn die Ladespannung steigt.
Ladespannung und Betriebsspannung des Antriebs sind 2 Welten.
Ihr seid Euch wieder mal voll am verofftopicisieren!
Moin,
wäre super, wenn es mit dem eigentlichen Thema weitergeht:
Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen
Vielen Dank,
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Hier könnte man das weiter führen:
Heute kommt iOS 17 Final raus ... hatte hier schon jemand die iOS 17 Beta drauf und hat es mit dem VW Infotainment getestet? Funktioniert das noch (einigermaßen) sauber oder gibt es danach wieder so "nette" Bugs wie mit dem Center Lautsprecher hinter dem Infotainment Screen?
P.S.: Ob iOS 17 auch in OTA Wellen über mehrere Monate kommt oder muss wegen des iOS Updates ggf. sogar in den Apple Store für ein Update via Kabel fahren?
Heute kommt iOS 17 Final raus ... hatte hier schon jemand die iOS 17 Beta drauf und hat es mit dem VW Infotainment getestet? Funktioniert das noch (einigermaßen) sauber oder gibt es danach wieder so "nette" Bugs wie mit dem Center Lautsprecher hinter dem Infotainment Screen?
P.S.: Ob iOS 17 auch in OTA Wellen über mehrere Monate kommt oder muss wegen des iOS Updates ggf. sogar in den Apple Store für ein Update via Kabel fahren?
Fakt ist: Mit Android gibt's solche Probleme nicht
Fakt ist: Mit Android gibt's solche Probleme nicht
Android ist nicht besser als iOS nur anders 😜 Gilt auch umgekehrt
Also auf meiner Blackberry funktioniert noch alles.
Du musst für das Update nicht in den Apple-Store! Ich habe gehört, dass man in Zukunft die Handys für Updates einschicken muss
Ihr hab Sorgen, iOS 17, ...
Apple sollte mal lieber auf die Qualität seiner Akkus schauen, ist ja nicht das erste mal.
Info hab ich heute beim Check In bekommen
Alles anzeigenIhr hab Sorgen, iOS 17, ...
Apple sollte mal lieber auf die Qualität seiner Akkus schauen, ist ja nicht das erste mal.
Info hab ich heute beim Check In bekommen
Und was ist mit den ganzen explodierten Samsung Galaxys?
Soweit ich weiß gab es bei Samsung weitaus häufiger verheerende Akkuprobleme als bei Apple.
Aber diesen unfassbar dummen (und zumindest aus meiner Sicht als Apple-User schon seit ewigen Jahren lange beigelegten) Apple vs. Android Streit brauchen wir nun wirklich nicht in diesem Forum.
Gibt ja auch Fähren die keine Elektroautos erlauben, „weil die ja so oft explodieren und Verbrenner ja nie brennen!!!1!!!“.
Sorry,
hab den Ironie smiley vergessen, sollte nur eine spitze Anspielung auf eure iOS Diskussion sein.
Samsung steht wohl momentan nicht auf der Liste der Luftfahrtbehörde
Aber diesen unfassbar dummen (und zumindest aus meiner Sicht als Apple-User schon seit ewigen Jahren lange beigelegten) Apple vs. Android Streit brauchen wir nun wirklich nicht in diesem Forum.
Genau, in diesem Forum wir der Streit oft durch den sehr viel intelligenteren Streit Tesla vs. VW ID ersetzt 😂
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!