Problem mit QR-Code beim Anmelden WE Connect ID

  • Info zur Problemlösung:

    Beim Anmelden/aktivieren der We-Connect ID-App hatte ich das Problem, dass mein ONE8Pro den am Display erzeugten QR-Code nicht fokussieren konnte. Vermutlich eher nur ein Problem im Zusammenspiel zwischen diesem Gerät und der App. Der erzeugte QR-Code war einfach zu klein.

    Abhilfe: Ich habe ein Foto des QR-Codes mit einem Pad gemacht und das Foto aufgezoomt. Dann hat die App es auch geschafft ;)

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!