Umfrage zur Zufriedenheit mit dem ID.4

  • Er läuft seit über einen Jahr ohne Zicken, passt. Ich hoffe nach dem Update 2.4 am 4.8 bleibt es auch so 😉

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Hallo zusammen, habe auch seit Anfang 2022 meinen im Mai 2021 bestellten ID4.

    Bin sehr- bis superzufrieden. Natürlich könnten bestimmte Sachverhalte, Updates usw., besser sein.

    Aber, ich finde, stöhnen auf hohem Niveau. Geiles Auto!

    An dieser Stelle ein Gesamt-Danke an die Community. Alle Infos hier sind für einen DAU (Dümmster anzunehmender User) wie ich es bin, Gold wert...vielen lieben Dank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!