Schon mal das Bordbuch gelesen?
Balkenanzeige grün/blau
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- ID.3
- ID3_style
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Hallo,
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Je kälter und je leerer die Zelle ist umso weniger Energie kann sie abgeben. D.h. der blaue Strich wird kürzer.
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Je kälter und je leerer die Zelle ist umso weniger Energie kann sie abgeben. D.h. der blaue Strich wird kürzer.
Bei mir ändert sich der blaue Strich, je nachdem, wie weit ich das "Gas"-(Strom)-Pedal drücke ...
Dass da hellgrün und dunkelgrün bzw. hellblau und dunkelblau unterschieden werden, habe ich noch nicht gesehen ...
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Bei mir ändert sich der blaue Strich, je nachdem, wie weit ich das "Gas"-(Strom)-Pedal drücke ...
Dass da hellgrün und dunkelgrün bzw. hellblau und dunkelblau unterschieden werden, habe ich noch nicht gesehen ...
blau ist was maximal geht; hellblau ist was du aktuell abrufst... Da ist doch klar zu sehen. Der nicht abrufbare Teil ist grau bis zum End-Strich.
Siehe Bilder hier im Thread:
RE: Balkenanzeige grün/blauUnd dunkelblau ist unter bestimmten bedinungen manchmal nur bei 3/4 oder weniger. Eine doofe kombi ist niedriger SOC, und kalter Akku. Da hab ich auch schon die Hälfte gesehen
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Hey, danke!
Super erklärt und herausgearbeitet!
Hatte ich noch gar nicht bemerkt, dass die dünne blaue Linie manchmal nicht bis nach ganz rechts geht.
Hatte nur mal, dass gar keine Rekuperation und gar kein Leistungsabruf angezeigt wurden (aber gefahren und gebremst wurde trotzdem)
Vielen Dank noch einmal und
lg.
bauto
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Welche Aussentemperatur braucht es dann, damit der Balken komplett ist?Endscheidend ist die Batterietemperatur. und 0,6 t sind in den paar Stunden nicht auf 10 Cel.
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