Produktionsdatum mit 3.0

  • Moin zusammen,


    Eins vorab, die Suche habe ich bereits bemüht zu dem Thema, konnte aber nichts genaues finden.


    Bald kommt mein ID 4, Produktionsmonat ist April. Die Kollegen, die vor kurzem einen ID erhalten haben, in welchem Monat wurde der Wagen mit SW 3.0 produziert?


    Danke und viele Grüße

  • Hast du mal in die Ausstattungsdetails schauen können ?

    Wenn dort als Softwareverbund 6 steht ist es 3.0.

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Hast du mal in die Ausstattungsdetails schauen können ?

    Wenn dort als Softwareverbund 6 steht ist es 3.0.

    Richtig und das ist auch der einzig sichere Hinweis auf 3.0 - das Produktionsdatum sagt wenig aus - wenn der Wagen schon vor Monaten teilfertig auf Halde gestellt wurde, kann noch alte SW + HW verbaut sein.

  • Wenn ich über Ausstattungsdetails das herausfinden möchte, dann wird mir eine Fehlermeldung gezeigt. Die in der Fehlermeldung steht drinne, dass ich mich verifizieren soll.


    Dann bleibt wohl nur abwarten. Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!