Batteriemodul

  • Welches Batteriemodul ist denn das effektivste? Leider ist hier aus den Threads nicht viel herauszufinden. Mit Effektivität meine ich Ladeverhalten und die daraus resultierenden Faktoren. Bei meinem steht Zellmodul G und wenn ich in den anderen Threads rumstöbere, lese ich immer wieder von unterschiedlichem ladeverhalten der Zellmodule. Wie ist das zu verstehen, sind das schlechtere Batterien oder schlicht anders aufgebaut, oder beides. So langsam wird das unverständlich X/

  • Hast Du das gelesen?


  • Hast Du das gelesen?


    Jetzt ja und ich bin nicht viel schlauer als zuvor ?( heißt das in der Zusammenfassung nun, dass das Modul G das schlechteste ist, was die Ladegeschwindigkeit betrifft?

  • Was man Dir zu verstehen geben möchte…:


    Bitte nicht zu jeder Frage einen eigenen Thread eröffnen, sondern zuerst die Suchfunktion und das Wiki nutzen.


    HaraldB und @SteffT haben ohne Worte zum verstehen gegeben, das deine Anfrage dort besser platziert ist. Dankeschön

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • BWB-Baer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!