Ciao Aus Italien.. Mein ID.3 kommt heute!

  • ciao ich bin aus italien (venedig)


    mein id.3 kommt heute


    pro performance, manganese grey, assistance pack, und andoya 19 mit GJR


    ich habe 8 VIN so mein id.3 ist in dresden gemacht!


    Entschuldigung für mein nicht perfektes Deutsch


    dieses forum ist super 8o

  • Divertiti con la macchina.

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • E sempre abbastanza potenza nella batteria 😉

    ID.4 GTX - Mangangrau - Flash-Rot/X-Blue - Ystad 20 - Assistenz plus - Komfort plus - Designpaket - Infotainmentpaket plus - AHK - WP

    Modelljahr 2022

    Software 3.0 ab Werk

  • Oh wie schön: Venice besuchen wir jährlich für zwei Wochen ... dann mal viel Spass mit Deinem ID.3 ... irgendwann werden die Vaporetti auch mal elektrisch ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Danke euch allen



    Oh wie schön: Venice besuchen wir jährlich für zwei Wochen ... dann mal viel Spass mit Deinem ID.3 ... irgendwann werden die Vaporetti auch mal elektrisch ...

    Wann kommst du dieses Jahr? Es wäre schön, ein internationales Forumstreffen zu haben


    Ich arbeite als Rechtsanwalt auch am Lido von Venedig

  • Glückwunsch ! - Dein Deutsch ist besser, als mein Italienisch - alles gut ;)

  • Dieses Jahr ist Corona bedingt bei uns alles noch etwas durcheinander ... daher wissen wir es noch nicht ... leider!
    Ein ID Treffen wird es im September geben ... gar nicht so weit von Dir ... schau mal hier:


    https://idtreffen.de/

    Wenn wir nach Venice kommen melde ich mich ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Hast Du vielleicht ein nettes Bild von Deinem ID.3 ... das wäre klasse: merci!

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Donnerstag bringe ich meinen id3 zum Detailer


    Bei der Abholung fotografiere ich das Auto am Gardasee


    Samstag werde ich die Fotos hier posten

  • Donnerstag bringe ich meinen id3 zum Detailer


    Bei der Abholung fotografiere ich das Auto am Gardasee


    Samstag werde ich die Fotos hier posten

    MERCI

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Sehr sehr schöne Bilder

    ID4 GTX bestellt am 27.12.2021 in Österreich als Gewerbeleasing.

    Mythosschwarz, Design Paket und Anhängerkupplung, sonst nackt

    Softwareverbund zuerst 6 dann 7, Liefertermin zuerst August, aktuell November.


    Fertigungsablauf Mosel seit 23.06.2022

    FIN Vergabe und Bilder weg 17.08.2022

    Bilder wieder da 18.08.2022

    Beim Händler angekommen 30.08.2022

  • ja schon schön, könnt man sich an die Wand hängen, aber leider falsche Farbe 8o

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!