CarManiac im linearen TV

  • Ich schaue CarManiac schon ziemlich lange. Das Format im TV juckt mich überhaupt nicht.

    Seine Videos sollte mal so nehmen wie sie sind, als Unterhaltung mit leichten Informativen Inhalt, aber davon keinen Kauf abhängig machen.


    In seiner Größe könnte er viel mehr erreichen, als irgendwelche chinesisch unrelevanten Marken vorzustellen, wovon wir hier sowieso fast nie ein Fahrzeug sehen werden oder wieviele Airwais U5 habt ihr schon entdeckt?


    Naja... er möchte unterhalten. Das ist auch ok. Die Elektrohasser wird man mit dem TV Format nicht umstimmen können. Und Sport1 möchte einfach nun endlich mal den Markt bedienen. So wie die AMS es auch langsam verstanden hat, dass das Elektroauto in den nächsten Jahren neine Nische mehr sein wird.

  • Sport1 - Die haben doch ein sportliches Nacktprogramm:


    SPORT1 Late-Movie

    SPORT CLIPS

    Sexy Alm IV - Girlfriends on Tour


    SPORT CLIPS

    Sexy Survival Camp


    SPORT CLIPS

    Sexy Geburtstags

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!