Leasing und Inspektion

  • Dandy

    Das Deine nachfolgende Aussage absoluter Quatsch ist wenn ich mal Deine Wortwahl aufgreifen darf.


    Dem Kunden ist nicht zuzumuten, dass er eigenständig eine Strichliste führt, wann nun vielleicht etwas fällig sein könnte, er darf sich auf die Meldungen des Fahrzeugs verlassen und wenn die eben erst 4 Wochen vorher kommt, dann ist dies zulasten des Herstellers...


    Hast Du jemals einen Leasingvertrag im Detail gelesen?


    Natürlich bist Du verantwortlich! Ob Du eine Strichliste führst, Dir dies an Deinen Kühlschrank hängst oder sonst wohin ist Deinem Leasinggeber egal.

    Daraus dann noch Schlussfolgern das dies zu Lasten des Herstellers geht ist der Wunsch des Vaters Gedanken.

    ID.3 Pro Performance Max in Stonewashed Blue Metallic Schwarz; Softwarestand: 0910

  • Klar habe ich. Ändert nichts.

    … und frei nach Gusto interpretiert.


    Wir haben Leasingverträge von VW, Seat, Mercedes und seit Januar Hyundai und keiner hat sich auf so etwas eingelassen.


    Wenn Du uns jetzt noch mitteilst beim welchem Hersteller man solche Bedingungen bekommt, sind Dir alle Leasingnehmer hier dankbar und leasen nur noch dort.

    ID.3 Pro Performance Max in Stonewashed Blue Metallic Schwarz; Softwarestand: 0910

  • … und frei nach Gusto interpretiert.


    Wir haben Leasingverträge von VW, Seat, Mercedes und seit Januar Hyundai und keiner hat sich auf so etwas eingelassen.


    Wenn Du uns jetzt noch mitteilst beim welchem Hersteller man solche Bedingungen bekommt, sind Dir alle Leasingnehmer hier dankbar und leasen nur noch dort.

    Natürlich ist das so, und da sind sich ja auch alle einig, aber wie sollte er denn jetzt noch die Kurve kriegen….?

    Lasst uns das Thema besser beenden, denn es kann und wird nichts Sinnvolles oder Erhellendes mehr folgen.

    🤷🏻‍♂️

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Wenn Du uns jetzt noch mitteilst beim welchem Hersteller man solche Bedingungen bekommt, sind Dir alle Leasingnehmer hier dankbar und leasen nur noch dort.

    Und wenn du uns jetzt noch mitteilst, was du mit "solche Bedingungen" meinst, dann sind dir alle Leasingnehmer, Mitleser und der liebe Gott auf ewig dankbar und wir können das unendliche Offtopicgelaber vielleicht mal beenden.

  • Wir regeln es bei unseren 48 Monatsverträgen so das wir bei der ersten Inspektion nicht so pünktlich sind und der Zähler erst ab dann ja wieder läuft, dann passt das am Ende... solange man im Display nicht aufgefordert wird ist bei der Abgabe und dem Gutachten alles okay, lediglich mit der Auffordung kommt es ins Gutachten

    PurePerformance

    Assistenz + mit IQ

    Komfort +

    Designpaket

    Falun mit Pirelli Elect

    mondscheingrau

    Bauort Zwickau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!