ID5 Bestellt 19.2.22

  • Ich bin ganz neu hier und sage einfach mal Hallo 🙂.


    Wir haben am 19.2. den Leasingvertrag für einen ID5 Eigentlich wollten wir einen ID 4 leasen,aber der Händler sagte das eine Lieferung dieses Jahr sehr unwahrscheinlich ist.

    deshalb sind wir auf den Id5 umgestiegen (welcher mir persönlich besser gefällt 🙂). Der Wagen ist ein Pro modell mit 205PS. Monsteingrau. Die einzigen Extras : AHK, und ein Tempomat.

    Lieferzeit soll 4 Quartal sein.

    mitlerweile sind 3 Monate vergangen und ich habe von VW noch nichts gehört, was Liefertermin betrifft (ist mein erster Neuwagen und ich habe überhaupt keine keine Ahnung).

    Nun habe ich natĂĽrlich Angst ob VW es wirklich schaft den Wagen dieses Jahr noch zu liefern .

    viele GrĂĽĂźe

    Rolf

  • Schau mal hier

    The_ID_Five
  • Wieso Angst?

    Mit etwas GlĂĽck und ohne Komplettausstattung dĂĽrfte es passen.

    Mit einem GruĂź aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • ab wann (nach Vertragsunterschrift).

    bekommt man Post von VW . also eine Bestätigung?

    nutze doch bitte den oben bereits genannten Thread. Da wird genau ĂĽber dieses Thema gesprochen. Sonst wird es unĂĽbersichtlich im Forum.

    Schau mal hier

    The_ID_Five

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich schlieĂźe diesen Thread wegen der Themenredundanz, siehe auch die beiden obigen Posts.


    Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen, sondern erst die Suchfunktion und das Wiki nutzen!

  • BWB-Baer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂĽnde dafĂĽr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!