Navi und Ladestationen anzeigen

  • Hatte den Fall auch . aber auf nachfrage beim ID "Zeige mir Ladesäulen entlang der Route" hat er alle angezeigt die vorher in der Karte nicht zu sehen waren.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Das kann man bei den Optionen zur Routenplanung ein-/ausschalten. Bist Du sicher, dass Du ID Software 2


    Das kann man bei den Optionen zur Routenplanung ein-/ausschalten. Bist Du sicher, dass Du ID Software 2.0 hast?

    Also ich habe die Software 2.1 drauf und die Navi Soft von 0422 gruss


    Hatte den Fall auch . aber auf nachfrage beim ID "Zeige mir Ladesäulen entlang der Route" hat er alle angezeigt die vorher in der Karte nicht zu sehen waren.

    Wo hast du das gemacht? Was haben Sie dir da gemacht?

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Diegoe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diegoe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also ich habe die Software 2.1 drauf und die Navi Soft von 0422 gruss


    Wo hast du das gemacht? Was haben Sie dir da gemacht?

    Gruss

    Einfach per Spracheingabe . Hallo ID zeige mir Ladesäulen entlang der Route.

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Einfach per Spracheingabe . Hallo ID zeige mir Ladesäulen entlang der Route.

    Ah ja ich Idiot, das würde sicher gehen! Ja bin noch nicht so gewonnt das ich so ein Modernes Auto habe :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!