Navigation Sonderziele Inoity

  • Mal eine Frage, gibt es bei der Suche Navigation Sonderziele Inoity eine Reichweiteneingrenzung... :?:

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Wie genau meinst du das? Also es gibt ja ein generelles Limit wie weit man mit der aktuellen Ladung kommt. (Als Ladestands Spiegelei würde ich das mal bezeichnen) dies sieht man wenn man ganz weit aus der Karte heraus zoomt.

    ID.3 Pro Performance Mondsteingrau


    Meine Sonderausstattung:

    - Design-Paket Plus inkl. IQ. Light

    - Interieur-Style Schwarz / Grau

    - Infotainment-Paket Plus

    - Assistenz-Paket Plus inkl. Travel Assist und IQ. Drive

    - Komfort-Paket Plus

    - 19 Zoll Andoya Ganzjahres Airstop Reifen


    21.10.: Übergabe an Produktion

    23.11.: Karosseriebau

    25.11.: Lackierer

    26.11.: Ausstattung & Modellbezeichnung bei MyVW weg.

    28.11.: FIN & Bordbuch, Vorschau weg.


    AL96xx seit 13.06.2022

    Abgeholt in der GMD am 20.12.2022

  • Ich bin letzten von der Nordsee heimgefahren, rund 700km,ich plane vorher nix und fahre einfach los. Grundsätzlich tanke ich gerne an Inoity, Preis passt, es gibt immer eine ganze Batterie an Säulen und bisher hatte ich nie Probleme. Somit suche ich immer so rund 100km vor dem nächsten Stop nach Inoity, jetzt wusste ich das z. B. Kirchheim rund 120km Entfernt welche sind, also mal die Suche gestartet, nix gefunden, obwohl die Ansage immer so schön ist, suche Ladesäulen entlang der Route... erst so rund 50km vor Kirchheim wurde Sie dann gefunden...

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Eventuell „suche ionity entlang der Route“ ausprobieren?

    Habe ich heute mehrmals genutzt. Hat prima funktioniert.

  • Eventuell „suche ionity entlang der Route“ ausprobieren?

    Habe ich heute mehrmals genutzt. Hat prima funktioniert.

    Hab alles schon ausprobiert... zeigt er bei dir Ionity an, die weiter als 60 km weg sind.


    Könnte helfen. Vermutlich versteht Heidi seinen "Inoity"-Befehl einfach nicht.

    Hm... lesen, verstehen.. dann lässtern, bei dir scheitert es am ersteren oder am zweiten.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

    Einmal editiert, zuletzt von E-FAN66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von E-FAN66 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ^^ Aber du hast wie immer recht.

    Ich weiss... hättest du nicht extra erwähnen müssen, ändert aber jetzt nichts an deinem lese- und / oder Verständnisdefizit, ist halt dann nicht so zielführend, aber egal, du hast was geschrieben.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • wir kennen ihn doch alle schon länger.

    Don’t feed him 😉

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • X/ Muss das jedes Mal so laufen?

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Mal wieder die Bitte auf den persönlichen Umgang zu achten und auch auf die (unterschwellige) Ausdrucksweise.


    Zudem bitte auch die korrekte Rubrik verwenden, hier „Navigation“, da das Thema übergeordnet ist und alle IDs betrifft.


    Da aber ein aktiver und positiver Informationsgewinn nicht erkennbar ist, schließe ich den Thread.

  • BWB-Baer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!