Alles ausgefüllt.
Viel Erfolg 🍀
Alles ausgefüllt.
Viel Erfolg 🍀
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Gibt es nach der Auswertung der Umfrage ein Feedback in diesem Forum ? Das wär interessant.
Viel Erfolg bei der Masterarbeit
Gibt es nach der Auswertung der Umfrage ein Feedback in diesem Forum ? Das wär interessant.
Viel Erfolg bei der Masterarbeit
Vielen Dank! Die Ergebnisse werde ich nach der Auswertung, vsl. im Juli hier einstellen
Zum Thema Kosten sehe ich das Thema Wirkungsgrad, meine Vermutung ist, dass dieser beim induktiven Laden niedriger ist als mit Kabel.
Zum Thema Kosten sehe ich das Thema Wirkungsgrad, meine Vermutung ist, dass dieser beim induktiven Laden niedriger ist als mit Kabel.
Ja aber sowohl Anschaffungskosten als auch Wirkungsgrad werden ja explizit zusätzlich abgefragt. Daher wäre das statistisch eine Doppelbetrachtung und es ist idR. keine gute Idee in diese Punkte implizit andere Dinge mit einzupacken (weil die Befragten dann die Frage unterschiedlich interpretieren). Ich schätze es geht hier aber vermutlich eh um die Ansicht von induktivem Laden von Embolisten - da ist eine statistisch solide Umfrage eher nebensächlich
Nochmals Danke an alle, die bis jetzt teilgenommen haben. Das hat mir wirklich sehr geholfen!
Die Umfrage läuft noch bis Sonntag, 05.06.2022, 23:59 Uhr. Gerne also bis dahin noch teilnehmen und die Umfrage an Interessierte weiterleiten
?????
Sorry, Fehlbedienung
Wie ist das erste Fazit?
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!