Wenn Ihr euren ID. heute noch einmal bestellen würdet... was würdet Ihr ändern?

  • Also jedes Mal wenn ich sowas hatte habe ich nur eine Achse tauschen lassen vom Reifen her. Das hat immer gepasst. Schlussendlich wird es ja immer Unterschiede geben (auch je nach Fahrweise etc. )

    Laut seiner Aussage hat er 2 kaputte Räder (VA und HA) dann müssen ja jeweils die anderen auf der Achse mitgetauscht werden. Alles andere erklärt sich von selbst.

    ID.4 GTX in Kings Red Metallic, Assistenzpaket, ACC, Komfort+, Sport+, WP

    bestellt am 19.3.22 --> Abholtermin in der GMD: 24.09.2022 (wir sind so gespannt :love: )

  • Wat is denn mit dem dynamischen Fahrwerk?!?

    Frage weil ich's nicht bestellt habe und zweifle...

    Mit der adaptiven Fahrwerksregelung DCC wird das Fahrwerk Ihres ID auf eine normale, sportliche oder eine komfortable Fahrweise ausgerichtet. Die Sensoren erfassen die unterschiedlichen Fahrsituationen und berücksichtigen dabei Brems-, Lenk- und Beschleunigungsvorgänge.





    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Wir würden auf jeden Fall "Area View" hinzubuchen und den Totwinkel-Warner. Ansonsten sind wir zufrieden und es macht Spaß unsren ID.4 zu fahren.

  • Die elektrische Sitze sind mega; gerade weil wir recht oft wechseln und unterschiedlich groß sind. (Aber wir hatten „Glück“ das durch die ganzen Krisen das MJ22.5 im ID.3 die memoryfunktion auch bekommen hat)



    Totwinkel hätte ich auch gerne. Beim ateca gab es den super günstig; beim Id.3 nur im assi+ Paket.


    Dachträgerlast wäre noch super praktisch beim ID.3



    Ja; und von Der Sitzposition finde ich den buzz super. Leider etwas zu groß/teuer für mal nur so

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Mit der adaptiven Fahrwerksregelung DCC wird das Fahrwerk Ihres ID auf eine normale, sportliche oder eine komfortable Fahrweise ausgerichtet. Die Sensoren erfassen die unterschiedlichen Fahrsituationen und berücksichtigen dabei Brems-, Lenk- und Beschleunigungsvorgänge.





    Ach Du hast es nicht und würdest es zukünftig bestellen?!?

    Dann habe ich das falsch verstanden...

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

  • Ach Du hast es nicht und würdest es zukünftig bestellen?!?

    Dann habe ich das falsch verstanden...

    Nein ich hsbe es als einzige Option nicht, und würde es auch zukünftig nicht bestellen, es sei denn ich kaufe mir einen Porsche oder was ähnliches.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Ah ok, check.

    Hast Du denn das kleine Sportpaket?

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!