In der heutigen AMS Sonderausgabe wird der UP als quasi ultimativer Kleinwagen, gerade im Gebrauchtwagensegment, vorgestellt, auch der e-UP.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Lt. nextmove soll der e-UP wieder bestellbar sein. Online geht aber gar nichts über den Konfigurator bei VW. 😔
-
wenn du nextmove geguckt hast, dann weisst du auch, dass er "ab Montag" bestellbar ist
-
-
wenn du nextmove geguckt hast, dann weisst du auch, dass er "ab Montag" bestellbar ist
Stimmt und nur über die Händler direkt! Aber ich konnte es erst nicht glauben, dass online gar nichts geht, nicht mal Infos zur Bestellaktion … 😔
-
Online ist keine Info zur Bestellmöglichkeit verfügbar und auf der Modellseite ist noch das „letzte“ Sondermodell beschrieben. Warum macht VW so ein Geheimnis um die aktuelle Bestellmöglichkeit oder gibt es die gar nicht? 🤔
-
-
wahrscheinlich weil sie wissen, dass sie das Teil auch so verkaufen. Wenn sie dann zu viel Werbung machen gibt es mehr enttaueschte Kunden
-
Seit heute ist das Angebot bei VW aktualisiert und eine Onlinekonfiguration des e-UP möglich. Wobei viel zu konfigurieren gibt es nicht … 😉
-
Seit heute ist das Angebot bei VW aktualisiert und eine Onlinekonfiguration des e-UP möglich. Wobei viel zu konfigurieren gibt es nicht … 😉
Genau dieses Erlebnis einer E-Upfahrerin ist der Grund, warum ich mir niemals ein Auto wie einen E-UP kaufen würde. Selbst wenn die Dame nicht ganz unschuldig ist und am Ende doch "angtan" ist. Sowas von lahmarschig und aus der Zeit gefallen. E-Up - Nein danke! Und das für 30000 Euro vor Förderung?
Tschau
Gutsch
-
Genau dieses Erlebnis einer E-Upfahrerin ist der Grund, warum ich mir niemals ein Auto wie einen E-UP kaufen würde.
Unerfahrenheit, man friert nicht beim Laden. Man setzt sich ins Auto und stellt die Heizung an.
Und das ist nur ein Fehler.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!