Wie alt sind die ID-Fahrer?

  • Wie alt sind die ID-Fahrer? 228

    1. Ü40 (60) 26%
    2. Ü50 (57) 25%
    3. Ü30 (47) 21%
    4. Ü60 (32) 14%
    5. 18 - 29 (21) 9%
    6. Ü70 (8) 4%
    7. Ü80 (3) 1%
    8. Ü90 (0) 0%
    9. Ü100 😉 (0) 0%

    Ich fände es mal interessant wie sich der Altersdurchschnitt hier zusammensetzt.

  • Ich glaube ich warte bis ich das Auto habe bevor ich hier abstimme, sonst rutsche ich noch in die nächste Altersgruppe bevor ich das Auto habe.

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Mal sehen wie alt ich bin wenn er denn kommt ^^

    Pure Performance 52kWh, bestellt Februar 2022, Mondsteingrau, Assi+, Info+, Designpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe

    AK07XX

    Fertigungsablauf Emden seit 21.10.2022

    Ausstattungsdetails verschwunden 06.12.2022

    FIN 07.12.2022

  • Ich nur 1 Tag älter als heute ^^^^^^

    Exterieur Style "Silver"
    Infotainment-Paket Plus
    Komfortpaket
    Assistenzpaket
    ACC "stop & go", mit Geschwindigkeitsbegrenzer
    Design-Paket
    Mondsteingrau


    bestellt: 30.08.2021
    KOM Nr. 27.09.2021
    unverb.LT: 20.KW 2022
    Fin seit: 21.04.2022
    gebaut: 27.04.2022 in Zwickau
    abgeholt: 16.05.2022 in Dresden
    BafA Antrag: 17.05.2022
    BafA Zusage: 18.06.2022
    Wallbox: ID.Charger Pro
  • Das ist aber spannend

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich frage mich in dem Zusammenhang, ob es wohl einen deutlichen Unterschied zwischen ID.3- und ID.4/5-Fahrern gibt vom Alter her, von wegen potenziell anderer Lebensabschnitt, sprich, habe ich bereits Partner und Kind(er), wird's eher der ID.4/5. 🤔 Vermutlich gibt's ja unter uns ID-Fahrern nicht ganz so viele, die stets nach der "Ich brauche unbedingt und immer sofort das größte und teuerste Modell"-Devise handeln...bilde ich mir zumindest ein. 😉

  • weckman


    Also wir sind zu dritt und uns reicht der ID.3.

    Sind aber vorher auch locker mit dem Audi A2 ausgekommen.

  • ich hoffe ja immer noch, dass die Lieferung meines ID.3 noch zu Lebzeiten erfolgt

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!