Lange Nacht der Elektromobilität in Wien

  • Hello fellow IDFouries,


    gestern und heute war/ist ja in Wien (weiss nicht ob woanders auch) die "Lange Nacht der Elektromobilität" (was eigentlich totaler Schmarrn ist, weil die immer noch um 21 Uhr dichtmachen... bei der Langen Nacht der Münchner Museen kannst Du um 3 Uhr früh in die Pinakothek, das ist cool!)... Ich überlege, heute abend irgendwann nach Liesing zu Porsche zu fahren und mich da mal umzuschaun. Nicht, dass da was Irres dabei sein wird, aber trotzdem.


    Ist noch ein Wiener und Umgebender auf dem Weg dahin? Nur mal so interessenhalber.


    Lieben Gruß aus Wien,


    S.

  • sunstarfire

    Hat den Titel des Themas von „Lange nacht der Elektromobilität in Wien“ zu „Lange Nacht der Elektromobilität in Wien“ geändert.
  • Well, das war ein Fail. Naja, sie verkaufen ja auch ohne solche Sachen viele Autos, aber da hätte man mehr draus machen können. Standen halt ein paar Autos rum, hauptsächlich E-Autos, ok, aber da hatte ich mehr erwartet. Was nett war ist der Enyaq Founders Edition. Schon nice. Aber 66k ist auch eine Ansage....


    Lieben Gruß aus dem heute verregneten Wien,


    S.

  • "gestern und heute war/ist ja in Wien (weiss nicht ob woanders auch) die "Lange Nacht der Elektromobilität"

    Ich vermute diese Aktion war wohl Österreichweit - die Lange Nacht der Elektromobilität gab es auch hier in der Steiermark.

    VW ID.3 1st Max (seit 09/2020) mit SW 3.2 (OTW)

  • Ich vermute diese Aktion war wohl Österreichweit - die Lange Nacht der Elektromobilität gab es auch hier in der Steiermark.

    In Wien ist demnächst nochmal was am Rathausplatz... ich denke mal da ist mehr los. Das diesmal war echt lame, total fürn A.... (excuse my French)


    Lieben Gruß,


    S.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!